Danke für das Lob geht ja runter wie Öl wir fahren mit 4 Mann raus jeder hat denk ich 3 Ruten dabei macht also 12 und mein Lieber Cousin(MC36) ist ja so verückt der angelt mit 2 Ruten gleichzeitg und steuert auch noch das Boot. zum Materiel: die Röhren sind normale Abwasserrohre vom Baumarkt kosten ca 2€ der Meter dann 2 Bretter übereinander geklebt und verschraubt und dann die Röhren aufgeschraubt die Einhängwinkel sind auch vom Baumarkt sind verstellbar und kosten ca.4,50€ das Stück also alles relativ preiswert und das basteln verkürzt die schei... Wartezeit. Haben es aber auch bald geschafft.
Brandasund gebucht
-
-
Ja Ja , hier bekomme ich ja wieder voll eins auf die Mütze von freebiker.lach.werde dieses jahr nur mit einer Rute angeln.Ist glaube besser bei 4 mann auf dem Boot.Naja, obwohl so ne "tote rute "könnte ja auch noch was bringen.lach.
-
Hey euch gibts ja noch. Fjordcamper, die Idee mit dem Rutenhalter hatte ich auch hab sie glaub ich auch ganz gut umgesetzt,stellt sich nur die Frage ob das Teil an Viggos Boot passt,ich stell mal ein Bild rein, bin offen für Lob oder Kritik. Und dir norweger1963 drück ich alle Daumen das deine Reise stattfinden kann aber das wird schon.
Vielleicht hilft Dir das Bild weiter. Kannst das Teil dann auch da lassen. Wir sind dann wieder vom 27.4. vor Ort in Haus 68/1
Gruß Jens
-
Hallo Gänsejunge,
ich glaube ich kenne den entspannten Angler in Gelb, ist das nicht Frank auf B.... ?
Werde demnächst noch meine Rutenhalter posten, eine kleine Optimierung fehlt noch.
.....noch 16 Tage.
-fjordcamper-
-
Hey Freebiker
sind doch 6 Rutenhalter anstatt 8, in dem Fall lohnt es sich für euch #zwinker2*.
Habe auch mal ein Rutenhalter konzipiert.
Bruno und optemiert
Grüße Käpt`n Krok
-
Ist schon interessant wie kreativ .,-(wir doch alle sind !
anbei meine Variante eines variablen Rutenhalters mit Randbefestigung.
Alle Spannelemente und Auflagepunkte sind mit Gummischutz versehen
um irgendwelche Beschädigungen oder Kratzer am Boot zu vermeiden.Der Ansatz ist kpl. anders als der von freebiker oder Käpt'n Krok.
Jetzt muß der Rutenhalter sich nur noch in der Praxis beweisen.
......nur noch ( immer noch ) 12 Tage
-fjordcamper-
-
Moin Moin, wenn ich das hier so sehe sollten wir alle unsere Jobs an den Nagel hängen und Rutenhalter bauen bei mir sind es noch quälende 25Tage.
-
Mensch, schöne Halter die ihr da baut, alle Achtung, da sehen meine ja echt sch.... aus. Aber ich werde der erste sein der seine einbauen kann, noch 10 Tage.
schönen Sonntag Guy -
Hallo Zusammen,
Käpt`n Krok und ich waren heute auf der AquaFisch, na ja was soll ich sagen leider auch viel Ramsch dabei.
Hatten aber auch ein paar gute Gespräche zum Thema Speedpilken und Naturköderfischen mit echten Experten.
Könnt euch schon mal warm anziehen, ab heute bin ich auch Experte !!! Gehe auf Grosslengs und als Beifang
Seelachse in der der Meterklasse ( weis ja jetzt wo die sind ).Thema Rutenhalter:
.... Praxistest folgt, @ Guy, Rutenhalter sind sicherlich nicht entscheident aber mal sehen ob sie zur Entspannung
beitragen.... die Warteschleife ist schon enorm, immerhin kommen wir von 365 Tagen und sind jetzt schon bei 12 Tagen
was für ein Lichtblick, ist aber auch nötig, die Akkus sind leer.-fjordcamper-
P.S ..so im Entspurt werde ich mich jetzt regelmäsig melden, ab 23.03 online.
-
Nein Fjordcamper, ist nicht Frank, das bin ich selbst....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!