Brandasund gebucht
-
-
Hallo, in genau einem Monat um diese Zeit, bin ich gelandet.
@ Bruno genau da war ich, die Sauen und Füchse, nehmen überhand.
Mfg Guy -
Hallo Leute hier iss ja Totenstille was ist denn mit euch los alle gedanklich schon Norge? bei uns sind es nur noch 36Tage
-
Hallo freebiker und alle die es bald geschafft haben,
was für eine Wahnsinn's Durststrecke, aber es ist bald tatsächlich bald geschafft ->...
Ich gebe dir recht, entweder sind alle ausser Dir, norweger63, Käp'tn Krok irgendwo anders
oder nicht im Forum.Melde mich nachher nochmal
fjordcamper
-
So, da bin ich wieder,
war in den letzten Zeit nicht auf der faulen gelegen. Habe kräftig bei Fishing Adventure
(Shads, Twister Speedpilker etc.) bestellt.Nebenbei bin ich Kreativ gewesen und habe zwei Rutenhalter für Vigos Dieselschnecke gebaut,
bin gespannt ob mein Erinnerungsvermögen gereicht hat und die Halter hoffentlich auch passen.Ausserdem diverse Vorfächer gebastelt und zwei Krebskörbe organisiert.
Das beste habe aus der Kurbel einer alten defekten Multirolle einen eleganten Speedpilker gebaut,
hab ein gutes Gefühl, ich glaub der schlägt ein.Will auch noch auf die Aqua Fisch in FN mal sehen was da geht, vielleicht treffe ich ja jemand aus
dem Forum.Dann heißt es für mich noch die letzten Tage zu überbrücken.
Grüsse an alle Bömlo Freunde
-
Hallo aus Luxemburg, alles wird gut, meine Reise war im Moment, krankheitsbeding, etwas in Gefahr, aber ich glaube dass ich es schaffen werde. Haltet mir die Daumen dass die nächsten Test gut sind. Hoffe auf ein baldiges Treffen in Brandasund.
mfg Guy -
Hey euch gibts ja noch. Fjordcamper, die Idee mit dem Rutenhalter hatte ich auch hab sie glaub ich auch ganz gut umgesetzt,stellt sich nur die Frage ob das Teil an Viggos Boot passt,ich stell mal ein Bild rein, bin offen für Lob oder Kritik. Und dir norweger1963 drück ich alle Daumen das deine Reise stattfinden kann aber das wird schon.
-
Hallo Leute,
Erst einmal drücke Ich dir Guy die Daumen das alles gut läuft und wir uns bald sehen. Du brauchst wahrscheinlich nur ein wenig Norge Luft zum Atmen, dann bist wieder Fit.
freebiker: An sich finde ich, sieht der Rutenhalter gut aus. Passen sollte der denk ich auch, die Schienen sind ja verstellbar oder? Die Sache ist nur, solche senkrechten Rutenhalter hat Viggo auch im Boot, soweit ich mich erinnern kann waren das 7 bis 8 Steckplätze. Wenn Ihr natürlich mehr braucht ist der Transport des Halters nicht um sonst *rolleyes*.
Bruno. Bin gespannt auf deine Lieferung + die selbst entworfenen Rutenhalter und natürlich auf den Praxis test dann vor Ort xx#,, nur noch 22 Tage!!!!Grüße Kapt`n Krok
-
Wow freebiker ,
dein Rutenhalter sieht gut aus, aber mit wieviel Mann willst du raus 5, 6 oder mehr, auf den Booten sind
auch noch mind. 6-8 Rutenhalter das wären dann in der Summe 16 -18 Ruten... du hast viel vor???:).Meine zwei sind nicht ganz so schick wie die von dir ( habe auch nur zwei ) gehen aber dafür im Winkel von ca.45°
über den Bootsrand hinaus. Muss sich aber in der Praxis auch erst bewähren, stelle die nächsten Tage noch ein Foto ein.Was hast du denn als Material verwendet ?
-fjordcamper-
-
Habe vor zwei Stunden grünes Licht bekommen, jetzt kann mich nichts mehr halten. Passt auf mit eueren Rutenhaltern, Viggo mag keine Kratzspuren an seinen Booten. Bruno, Jevi wir sehen uns.
Mfg Guy -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!