Hallo Ingo,
wir waren im 2012 auf Rolfsnes liegt liegt etwa 2000mtr vor Brandasund,mußten für aufs Offene entweder in Brandasund oder links von Brandasund aufs offeneMeer hinaus.Wir haben sehr gute Fänge gehabt,die ganze Pallette durch.Schick mir mal deine M,habe GPS Daten hierfür.xx#,
Brandasund gebucht
-
-
Die Zeit vergeht, Brandasund rückt näher, alles wird gut.
mfg Guy -
Servus Guy,
du hast leicht reden, bei dir sind es noch 43 Tage, ich und Käpt`n Krok müssen noch ca. 2 Tage länger warten&..
-
Ja, Bruno ich werde 2 tage vorher ankommen, aber bringt nix, erster tag verloren, weil ich zu spät ankomme, und am nächsten tag, muss ich meine Tochter in Haugesund abholen. mit viel Glück kriege ich das Boot ins Wasser und kann alles einbauen, aber ich werde dafür sorgen dass die Schlüssel da sind.
Mfg Guy -
Also,
wenn es tatsächlich einen sogenannten Norgevirus gibt, müsste er eigentlich nach mir benannt werden.
Warum ? fühle mich richtig krank und wünsche mir schnell wieder zu genesen. Notwendige Medizin bzw.
Therapie ist eigentlich klar.Behandlung ist dementsprechend relativ einfach, 1-2 Wochen Fjord/Meereskontakt in Norge und die Symtome
sind wie weggefegt, um eine stabile Belastbarkeit sicherzustellen bzw. den Virus einzudämmen, das ganze am
besten Quartalsmäsig wiederholen.Wären wir EU-Politiker könnten wir das sicherlich auch noch als Bildungsreise abrechnen.
-fjordcamper-
-
Hey Bruno,
werd mal in der Apotheke nachfragen ob es jetzt entlich was gegen das Norgevirus gibt, damit wir nicht mehr so Leiden müssen :D.
Was meinst wie die mich angucken werden? Wahrscheinlich mit Großen Fischaugen !Ich hab hier ne gute Ablenkung für ein paar Tage gefunden:
http://www.google.de/imgres?q=fisch…9,r:6,s:0,i:100
bis zu vier Spieler, sollte man vielleicht mal ausprobieren .
Grüße Käpt`n Krok
-
Jevi ,das Spiel kannst du ja mitbringen, sehe uns schon im Filetierhaus spielen, wenn uns da einer sieht, werden wir den Rest vom Urlaub, im Irrenhaus verbringen.
-
Hallo ihr alle, im Moment hat mich nicht der Norgevirus sondern die gemeine Grippe dahingerafft:bad: aber sind ja nur noch 56Tage das baut mich auf.
-
Hör auf zu heulen , es sind ja nur noch 54 Tage.Auserdem rennste ja schon wieder durch den Angelladen.Hör auf zu kaufen, mein Auto bricht noch zusammen wegen überladung.lach
-
Ja Ja,
bei mir waren es vor 12 Tagen auch noch 54 Tage, jetzt sind es (nur) noch ???? Tage.
Was für eine lange Zeit.
Habe heute mal meine Naturködermontagen durchgeschaut und musste feststellen
hier muß dringend nachgebessert werden.freebiker, bist wie MC36 schreibt wohl wieder fit ? Freut mich für dich , aber kauf nicht
so viel Material, wie du weist sind wir ja vor dir da.
Kann mich noch wage daran Erinnern das norweger63 den Wasserstand senken wollte.Grüsse
-fjordcamper-....aus dem verschneiten Süden der Republik
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!