Hallo zusammen. bin dann mal wieder zu Hause, und schon wieder auf Arbeit
Mfg Guy
Brandasund gebucht
-
-
Willkommen zu Hause, Guy...
-
Ich freu mich wie Bolle, noch 22 Tage!
-
Hallo Guy,
so ist das. Die schönsten Tage ( auch bei Schmuddelwetter ) gehen immer so schnell vorbei.
Und schneller, wie man gucken kann ist man wieder uff Maloche.Aber... Du bist ja bald wieder da. Das sollte es erträglich machen.
@ all ,
nun freuen wir uns erst einmal mit und für euch auf die anstehenden Reisen.
Die Vorfreude steigt täglich. So natürlich auch bei uns. Schliesslich ist es ja auch nicht mehr lange hin.
Den Garten noch etwas bewirtschaften und nebenbei immer mal die Angelplörren kontrollieren. -
Moin ihr Bømloaner ,
( oder die, die es werden )
heute möchte ich mal ein wenig die Vorfreude für all diejenigen schüren, die sich bald auf den Weg
machen.Wenn ihr also diese Viecher seht, seid ihr ganz dicht am Wasser. ( meistens jedenfalls )
Die Superspeed 2 im Hintergrund. Wat ein Feeling, wenn die Signalhörner die Superspeed 1 bei der Ausfahrt grüßen.
Tja... und dann kommt ihr irgendwann auf der Inselkette an.
Nächste Haltestelle..................
na... ihr wisst schon.Da geht es dann raus... in Richtung Høkkelboane.
-
Mensch Frank, dass sind Bilder, da möchte man ja gleich los!
-
Mensch Frank, dass sind Bilder, da möchte man ja gleich los!
Klasse....
dann ist es mir ja gelungen... die Vorfreude zu schüren.
-
Hey Frank,
das isr echt gemein von dir mit den Bildern.Ich hab doch noch 33Tage, aber schön sind die Bilder doch.
Peter -
Hey Frank,
noch eine Frage, es geht nicht um das angeln.Betreff der Signatur Urlaubszähler, wie funktioniert dies als Anhang hier hinein.
Gruß
Peter -
So, da ich auch was schreiben will wenn ich vor Ort bin beginne ich jetzt hier mal mit dem kleinen Vorbericht und teste gleichzeitig ob ich die Bilder vom Fotoapparat mit meinem Tablet einstellen kann. Da es ja vor Ort Wlan gibt kann ich mich ja von dort auch direkt mit Bildern melden.
Wir sind 4 Männer und fahren nun das vierte mal gemeinsam nach Norwegen. Immer eine Woche aber im Abstand von zwei Jahren. Das ist zwar ganz schön lange aber die Familie will ja auch noch was von uns #zwinker2*.Nun der Bildertest
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!