Moin Guy,
feine Bilder haste gemacht, Danke schon mal.
Heute sollen ja noch welche dazu kommen... noch besser.
Und fleissig warste auch beim basteln. Sieht gut aus.
Ich wünsche dir dann mal ne schöne Rest- zeit. Komm gut nach Hause.
Moin Guy,
feine Bilder haste gemacht, Danke schon mal.
Heute sollen ja noch welche dazu kommen... noch besser.
Und fleissig warste auch beim basteln. Sieht gut aus.
Ich wünsche dir dann mal ne schöne Rest- zeit. Komm gut nach Hause.
Tach auch, ja das Kribbeln wird immer schlimmer, Guy da muss ich mein 3 Metermaßband nicht mitbringen, die Waage bis 22Kg ist ja etwas knapp.
Hey Rudi, das ist mir neu das es solche Monster auf Brandasund gibt.Noch 40 Tage dann werde ich mich selbst überzeugen von den Monstern.
Bis dahin. Guy man darf aber die Osterdorsche nicht mit den Schweinedorsch verwechseln, die schmecken garnicht.
Wünsche schönes Wetter und große Fische für die letzten Tage, und gute Heimfahrt.
Gruß Rudi
....moin moin
jo fleißig der kleine Freund Guy. Das mit dem neuen Lappi und den Bildern funktioniert dieses Jahr definitiv besser ... weiter so und noch ein par schöne Tage wünschen wir.
Rudi ... 40 Tage geht deine Uhr vor oder meine nach ...:Ablach:
....moin moin
.....................................
Rudi ... 40 Tage geht deine Uhr vor oder meine nach ...:Ablach:
Ich habe vorhin mit ihm gesprochen.
Nun kann ich dir bestätigen, dass der arme Kerl schon so aufgeregt ist und er sich ne Mitfahrgelegenheit
beim ortsansässigen Seniorentreff in Hirtshals organisiert hat.
So, wie ich ihn kenne, wird er sich wohl spätestens am kommenden WE
auf den Weg machen......................
um die Vorfreude weiter zu schüren..................
und den Fahrplan der Colorline kontrollieren.:Ablach:
haha ... na ick gloobe ooch ... hab noch nen päckchen faustan im nachttisch ... sollte ich ihm rüberschicken.
haha ... na ick gloobe ooch ... hab noch nen päckchen faustan im nachttisch ... sollte ich ihm rüberschicken.
Damit wird er nicht weit kommen... glaub ich.
Übrigens ist im Nachtschrank kein Platz mehr.
Da liegen schon die ganzen Pilker.
So die lezten Bilder, heute Mittag muss ich nach Haugesund, Töchterchen fliegt in die Lofoten. und Morgen um diese Zeit bin ich in Amsterdam,und hoffentlich, um 19 Uhr zu Hause. Ich hoffe der Bericht, hier aus Brandasund, hat euch gefallen, dann folgt der nächste, im August.
Mfg Guy
Dann komm mal gut nach Hause mein Bester.
Vielen Dank für den Bericht und die Bilder.
Allerdings wirst du bestimmt nicht bis August auf Bilder warten müssen.
Vieleicht haben ja auch noch andere Freunde Lust uns mit Info's zu versorgen.
PS: Ne tolle Abdeckung für deinen Fernseher haste dir da gebaut.
o Frank, die Abdeckung, heute noch weiss gestrichen.
Habe gerade alles wieder an seinem Platz, ich glaube irgendwann, habe ich den Uberblick verloren.
Viele reden über fangen und zurück setzen, ich kann nur soviel sagen, wenn der Fisch, 2-3 Stunden im Bootich überlebt, und dann wieder munter im Netz schwimmt, macht das dann wohl doch Sinn, das Bild ist leider nicht sehr gut.
Mfg Guy
Guy für die Bilder und den Live Bericht, das ist gut für die gute Laune, meine Holde meint wenn ich vom Pc komme bin ich so zufrieden.
Guy guten Heimweg, und wenn du dich erholt hast kommen sicher noch ein paar Fotos.
Charlie ich meine noch 40 Tage Pilker gießen und dann die Plörren packen, oder ist das doch der anfang von Demenz, Charlie die paar Tage im Juni
zählen doch nicht mehr. Frank genau so ein Auto muss es schon sein, Blei hat ein ganz schönes Gewicht und Flüssigkeiten sind auch nicht ohne.
Senjorentreff ist nicht das richtige, eher schon Gruftitreffen, gehe ich über den Friedhof binden sich die Würmer schon Servietten um.
So hab mir ma schlau gemacht wofür Faustan ist, nee Chrlie Angstzutände ????? hab höchstens Angst zu wenig Pilker mitzuhaben. als Frank die Pilker sah meinte er
watt ist dat alle? brauchst du denn keine.
Gruß Rudi
Gruß Rudi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!