Hey das sieht doch schon viel besser aus->.., und das Sönnchen kommt auch durch.Da braucht man keinen Frust mehr zu schieben.
Gruß
Peter
Brandasund gebucht
-
-
moin moin
na das wetter wird echt nicht besser was ... mist .. wie lange bleibste denn oben guy .. mir ist das wetter momentan egal ... muß die ganzen feiertage arbeiten ... hrhr ...ab morgen soll es hier ja besser werden ... schauen wir mal ... übrigenz schöne messer... schneiden die auch??? :Ablach: -
Ja ab Morgen sieht es mit dem Wetter besser aus, für Fisch wird jetzt gesorgt, Wir stellen Heute Mittag, vorsichtshalber mal 2 Netze
- :Ablach:
Die Messer, brauchen nicht schneiden, ich bin Vegitarier ( altes Indianisches Wort für schlechten Angler oder Jäger)
Mfg Guy -
Charlie ich bleibe noch bis Mittwoch, also bleiben mir noch ein paar Tage die anderen hatten Pech, reisen Morgen ab.
-
pech mit dem wetter das passiert leider.. aber bis mittwoch wird noch was gehen soll ruhiger werden... na dann petrie
-
Moin Moin,
und beste Grüße nach Brandasund zum Osterfest.
Ja, die Leute die heute nach Hause fahren hatten leider Pech beim Poker mit dem Wetter.
Aber... wer kennt das nicht.
Die Vorhersage für diese Woche sieht sehr vielversprechend aus.
Da sollte einiges machbar sein.@ Guy,
dann kannst du ja jetzt noch richtig angreifen. Viel Spass.
-
moin moin
na heute ist aber suuuuper angelwetter ... der hardanger istglatt wie ein kinderpo und von der webcam kann ich fast bis brandasund kucken ...hihi
heute gibbet keine ausreden mehr ... kollege guy....hrhr
schöne ostern an an alle -
wer will kann hier mal richtung bömlo kucken ...
der siggio ist nen millimeter weiter recht ...leider nicht zu sehen ...werdmal bei koloy anrufen damit sie das ding ein bischen mehr nach süden drehen ..hrhr
http://www.koloy.no/web-kamera/ -
tschuldigung ...siggio is natürlich weiter links ..wir schauen auf die klosterinseln im klosterfjord ...
rechts ...links ...paahh -
Na dann viel erfolg, vielleicht wir es ja ein Hase!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!