moin moin
jo nimm mal die getocknetten heringe... ein mußt dir nur nen ganz dicken als trophäege mit da kommste nicht so schnell auf deine 15 kilo. ablach ...wetter wird ja gleich besser ... wirste sehen ...das anz gute kommt aber erst ende juni ...weisste ..->..mach weiter so .. bin auchgerade beim lachs beizen ...
Brandasund gebucht
-
-
Hei Guy,
sieht ja wirklich sehr lekker aus.
Hat Øvind die ersten Stämme für's neue Haus schon auseinander gesägt?
-
Charlie wirst sehen, ab Freitag wirds besser, und dann habe ich noch drei Tage, um meine 5 Kilo, die ich mitnehme einzusacken, das ist aber dann nur der Kopf vom Dorsch, für die Trophäenwand.
@ Frank hast du meine Pn, wegen Boot gekiegt ? -
Charlie wirst sehen, ............
@ Frank hast du meine Pn, wegen Boot gekiegt ?Ja, habe ich bekommen. Alles klar soweit.
Dann drücke ich noch einmal kräftig die Daumen.
-
So,von Heute, kann ich nur berichten, dass es nichts zu berichten gibt, das Wetter, lässt nichts zu. Morgen werde ich Wildschweinragout machen, dann ist der Tag auch um, und dann geht es ans angeln.
Allen einen schönen Abend
Guy -
@ Guy
Das Wetter scheint es nicht gut mit Dir zu meinen. So wie es aussieht wird es erst ab Samstag besser mit dem Wind.
Drücke Dir beide Daumen das es mit dem angeln noch klappt.So langsam aber sicher steigt die Spannung bis zum Urlaub. Es sind allerdings noch 3 Monate und die Vorbereitung mit dem begutachten der Angelausrüstung, was noch so gebraucht wird, hat begonnen.
Gruß an alle Brandasundfreunde
René
-
Heute Morgen hat es gestürmt und geregnet, aber jetzt ist der Wind eingeschlafen, und es regnet nur noch leicht, für die, die Samstag abreisen, die letzte Gelegenheit, ich hoffe sie fangen noch was. Ich gehe jetzt kochen. Die Messer sind fertig, jetzt baue ich noch was für die nach mir kommenden.
-
Bilder für euch
-
Hey Norweger, da geht aber ganz schön die Post ab. Bei dem Wind kannst aber auch nur mim A.... in der Hütte bleiben und aus lauter Frust&..
-
schnell noch ein paar bilder geschossen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!