Hallo ein paar Bilder des Tages
Brandasund gebucht
-
-
Ovind und ich ,haben unseren Tag vertrödelt, ein Boot gebaut, ein Messer und nebenbei etwas geräuchert.
Andere waren angeln,da ist mir noch eins eingefallen
Eine Seefahrt die ist lustig
eine Seefahrt die ist schön
denn da kann man die Idioten
in den Foatern schwimmen sehn
Mfg
Guy -
Hui, da peitscht es aber ordentlich!!! Schaut man da auf den Pfeiler der Brücke auf dem obersten Bild? Und wo hängt der köstliche Fisch? Kann man den dort käuflich erwerben?
Wo fährt man denn da noch zum Angeln hin? Hinter welchem Felsen wollst dich verstecken vor dem Wind? -
Heute Mittag wirds probiert mal sehen was so geht.
Mfg Guy -
einige Eindrücke
-
War wohl nix, ein paar Dorsche, alle wieder im Wasser, und ein wenig vom verankerten Boot geangelt, mir ist die Hauptkühleitung von Motor gebrochen,konnte mich gerade noch so, rein in den Fjord retten, Oyvind hats aber wieder hin gekriegt. Die Bilder sind vor Anker gemacht.
-
Von der Probefahrt
-
Na bei den Bildern steigt doch die Vorfreude ...... Danke Guy und weiter so....mit Bildern und auch großen Fischen .....
-
Moin Guy,
bei deinen Bildern guckt ja schon die Sonne raus.
Die Vorhersage sieht ja nicht schlecht aus. Ich bin mal gespannt, was machbar ist.
Jedenfalls kribbelt es ganz gewaltig beim Anblick der bekannten Stellen.Das Messer sieht auch schon ganz gut aus. Fehlen ja nur noch die Feinheiten.
-
Hallo aus Brandasund, habe es Heute Morgen versucht,nichts zu machen Wind und Wellen, es ist zum Verzeifeln.
Aber Fisch geht mit nach Hause,das ist schon mal Sicher. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!