Was ich hier im Moment erleben muss, schon viel gesehen, aber das Topt alles, Seelachse 25 cm, Dorsch, nachgemessen 28/32/36 lang(kurz),das waren auch die einzigen. Jetzt versucht ein Vollidiot,der kam kaum vom Steg weg, alleine eine Ausfahrt, ich fasse es nicht, man schämt sich Angler zu sein.
Brandasund gebucht
-
-
Hey Norweger,
ja sterben denn die Idioten*eek*, nie au, und dann auch noch alleine der helle Wahnsinn. Bei dem Wetter bleibt nur eis übrig entweder diesHDL:) oder das. Wollen hoffen das du dich von denen nicht anstecken lasst.
Hoffentlich ist bald Wetterbesserung in Aussicht, wollen doch Fische sehen, aber nicht unter diesen Wetterverhältnissen.Petri Heil
Peter
-
Hey Norweger,
ja sterben denn die Idioten*eek*, nie aus, und dann auch noch alleine der helle Wahnsinn. Bei dem Wetter bleibt nur eins übrig entweder diesHDL:) oder das. Wollen hoffen das du dich von denen nicht anstecken lasst.
Hoffentlich ist bald Wetterbesserung in Aussicht, wollen doch Fische sehen, aber nicht unter diesen Wetterverhältnissen.Petri Heil
Peter
-
ja die Verzweifelung, treibt seltsame Knospen.
Hier noch ein, erfreuliches Bildchen -
moin moin ... hallo Guy
hab gerade mal die webcam vom klosterfjord kontrolliert ... naja die angler fahren raus aber pustet schon noch der nordwestwind. bei dir wird es noch etwas mehr sein als im fjord.
gib doch den armen anglern mal so einen schönen trocknen hering. dann brauchen sie die kleinen köhler nicht verhaften ... hrhr ... lecker die dinger ..anstelle chips ...so zum bierchen ..jaja ...wird wieder zeit ...muß mal meine plörren aus dem keller holen ...hab noch nicht mal das gerät gesichtet für dieses jahr.
bei uns heute auch ordendlich regen ... soll erst ab mitte nächster woche wärmer werden ... die sonne soll aber schon ab morgen wieder zu sehen sein ... also dann ran an den fisch ...gruß charlie -
Hallo Freunde,
bei mir sind es noch 33 Tage. Angelgerät ist gesichtet und der Aufregungspegel steigt bei mir und meinen Kumpels Tag für Tag.
-
Jo Charlie, von den Heringen, hängen hier mehr als 1000 rum, müssen aber noch ein bischen trocknen, gestern sind noch 2 gefangen worden, habe ich heute Morgen gehört.
Heute Mittag gibst wieder ein paar Bilder, wenn ihr Wellen sehen wollt. Heute sind alle vernüftig, keiner raus, ist auch nicht möglich, schon im Fjord,wäre ein vernüftiges angeln nicht drin, hoffe auf Morgen. Jetzt werden erst mal Messer gebaut.
Mfg
Guy -
Hei Guy,
es gibt sie eben immer wieder.
Leute, welche nur für eine Woche hoch fahren und dann auf Teufel komm raus
sich und andere gefährden.Nur die Ruhe.
-
Hallo Leute
Ich habe gerade mal bei yr.no geschaut. 15 m/s ist kein laues Lüftchen. Ab nächster Woche sieht es aber deutlich besser aus. Wir gehören auch zu den eine Woche Fahrern. Daher wir aber alle Familie haben wird man von uns keine riskanten Manöver erleben.
Schade ist es nur mit dem Dauerregen. Da kann man noch nicht mal ne Runde wandern gehen.
Ich hoffe es kommen bessere Bilder von kernigen Schuppenträgern.
Noch 60 Tage.
Was ich noch wissen wollte war, gibt es Internet im 68/1 bzw. WLAN oder müssen wir uns selber versorgen?Petri
Tobias -
@ Tobias,
WLAN ist in allen Häusern verfügbar.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!