ja das glaub ich das ovind da nur müde lächelt. bis dienstag hält das mistwetter aber wohl noch an dann soll es abflauen .. na wirst ja sehen .. haste mehr zeit für deine tochter ..na und viggo wird ja auch noch was zu erledigen haben wo das wetter nebensächlich ist ...haha
wenn nicht komm her ... hier iet schönes wetter ... hi hi
Brandasund gebucht
-
-
Bericht von Heute, die Landkrabben waren noch mal raus, das Fieltierhaus ist noch immer sauber, ein Fischänliches Geschöpf habe ich gesehen, kann aber auch der Köder gewesen sein, ich greife erst an, wenn auch was möglich ist, kalt und nass, kann ich auch unter der Dusche werden, kostet keinen Sprit,und muss die Treppe nicht hoch.
- :Ablach:
Bilder von Land aus habt ihr jetzt genug, die nächsten kommen, hoffentlich mit Fisch.
Mfg Guy -
Hi Guy,
Hört sich ja nicht gut an, weder vom Wetter und vor allem von KLM. Da mach ich mir schon Sorgen weil unser Sohn ja via Amsterdam nachkommen will im Juni....Aber ich wünsch dir nen schönen Aufenthalt und ordentlich Fisch.....auf Bilder von dort oben freu ich mich natürlich auch......
-
Guten Morgen aus Brandasund, das Wetter ist so wie vorhergesagt, schlecht, viel Wind und bedeckt, konnte ein Boot im Fjord beobachten, so macht angeln keinen Spass. Aber ab Montag soll es besser werden, dann geht auch was.
Mfg Guy
ps. Wenn ihr ei paar Lanschaftsbilder wollt gehe nachher mal raus. -
Ich liebe diesen Trött für seine (Landschafts-)Bilder.
Ich weiß, wie Fische aussehen, da habe ich keinen Nachholebedarf. -
Moin Guy,
klar... wollen wir gern sehen. Geh mal ruhig ein
paar Schritte vor die Tür. -
@ Peter,
is ja bald so weit.
Im rechten Schlafzimmer empfehle ich das untere Bett. 1,20 m breit sollte für einen geruhsamen Schlaf reichen.
-
Hey Frank,
Danke für den Tip , werde ich mir wohl reservieren, sieht echt nach Heimat gefühlen aus.Vor allem wenn das Wetter wie auf den Bildern aussieht macht es auf jeden fall mehr Spass. Hoffentlich ändert sich das Wetter bald damit die Brandasunder bald mal raus können, und nicht andauernd aus dem Fenster gucken. Ist natürlich schitt mit dem jetzigen Wetter. Trotzdem Viel Spass nach Brandasund und besseres Wetter wünscht euch
Peter.
P.S. Fischbilder wollen wir sehen.,-( -
Zwichen zwei Regenschauern hat es gereicht,um das Boot aufzurüsten, wenigstens zum Teil,der Fernseher ist eingebaut, Ruten und Rollen sind Startklar,jetzt muss nur noch das Wetter besser werden.
-
Hier vor der Haustür sieht es ruhig aus, aber um die Ecke bläst der Wind, einige Tollkünhe habe es gewagt, 3 Dorsche, 2 Untermassige, und 4-5 Seelachse, die waren in Ordnung, mit 6 Mann keine grosse Ausbeute, vom Steg, mit Pose habe ich 1 Polak gekriegt, mit 45 cm auch kein Riese.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Guy -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!