Hier die Tasche bei der Ankunft
Brandasund gebucht
-
-
Moin,
@ Sven,
dir kann man(n) wirklich kein x vor dem y machen. :Ablach:
@ Guy,
is ja wirklich ärgerlich. Ich habe mich schon gewundert,
warum Du gestern geschrieben hast, Du wärst erst um halb 11 abend's in Brandasund. -
Ja Frank, Pilker im Gepäck, ist echt schwierig, erst musste ich zum Zoll,in Luxemburg weill die nicht erkennen konnten, was da in der Tasche drin ist,
und dann das. Aber hatte noch immer Schwierigkeiten mit Blei im Flieger, die sind bei uns echt pingelig.Elisa den roten Piraten habe ich noch nicht gesehen,er lebt aber noch, ist ihm wohl zu nass draussen
-
Hab gerade mal auf die Web- Cam von Svortland geguckt.
Sieht ja wirklich nicht gerade berauschend aus.Wenn ich jetzt das Bild von dir sehe, kann ich mir vorstellen, wie es hinter Stahlhuva stürmt.
-
Ja Frank, Pilker im Gepäck, ist echt schwierig, erst musste ich zum Zoll,in Luxemburg weill die nicht erkennen konnten, was da in der Tasche drin ist,
und dann das. Aber hatte noch immer Schwierigkeiten mit Blei im Flieger, die sind bei uns echt pingelig.Elisa den roten Piraten habe ich noch nicht gesehen,er lebt aber noch, ist ihm wohl zu nass draussen
das bild laesst aber nicht gutes erahnen , wenns unter der bruecke da schon so kabbelig ist, geht ja draussen wohl gar nichts.
wuensche euch baldige wetterbesserung - und dann gute jagd. ein wort zu KLM - nach etlichen jahren erfahrung mit ihnen, so schlampig kenne ich sie nicht , eher das gegenteil. fuers gepaeckverladen und beschaedigen koennen sie dann eh nichts - die entladecrews unterstehen ja nicht den airlines sondern den flughaefen - und bergen/flesland durfte ich mehrfach zuschauen, da wundert mich gar nichts mehr
@ frank,
na, so wie du den kahn fotografiert hast, war das finden des aufnahmeortes ja nen kinderspiel ....deine fotos werden immer schoener :-))) -
Fjordsven, zu KLM kann ich nur sagen dass sie in den letzten Jahren schwer nachgelassen haben, habe meine Vielfligerkarte verloren, versuch mal dir eine neue anzufragen
Für Gepäck nehmen die jetzt 30 Euro für eine Route, kann man anmelden, aber wo, du kriegst vor Abflug keine Mail mehr, wo du einchecken kannst oder das Gepäck anmelden.
die Flugzeiten werden geändert und du erfährst es erst am Flughafen, Service stelle ich mir anders vor.
Mfg Guy -
uups....so kenne ich sie gar nicht, bin am anfang immer mit ihnen geflogen, vollste zufriedenheit - allerdings dann zu norwegian gewechselt. klingt wirklich ungut was du schreibst, da haben sie dann echt federn gelassen - ich haette aus meiner erfahrung frueher nichts auf sie kommen lassen, inklusive gepaecknachfuehrung sowohl in koeln/bonn wie auch norge via taxi....
schade, die koeniglichen niederlaender waren immer die klare alternative fuer mich....
-
hallo und freundliches ...moin moin....
@guy ja schön das du doch noch angekommen bist. dein anruf hab ich wohl verpasst. staune das du dein röhrencomputer an den start gebracht hast :Ablach:
...wenn das holzmodem dann richtig heiss wird gibt es bestimmt auch nen par bilder was? wünsche dir schöne tage da oben.@all ... wenn ihr schönes wetter da oben haben wollt, dann solltet ihr so um den 20. juni an den start gehen ... windstill ... kaum welle ... leichte drift .. etwas sonne ...warme nächte ...aaach jaaa ....so soll ähm(wird es sein)*rolleyes*
-
Klar Charlie, aber wenn das Wetter so bleibt, muss ich meine Quellwasserflasche, draussen hinstellen, dann regnet die über Nacht wieder voll, sonst reicht das nie.
-
So die Sonne kommt raus, aber viel Wind, mal sehen. 2 Boote waren für 1 Stunde raus, O Ton Ovind, optimistische Landkrabben
- :Ablach:
Mfg Guy
- :Ablach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!