hallo Guy
ich kann mich noch ziemlich genau an das "klare wasser" aus luxembourg erinnern. es gab so einige die danach rückwärts gelaufen sind ....:Ablach:
hallo Guy
ich kann mich noch ziemlich genau an das "klare wasser" aus luxembourg erinnern. es gab so einige die danach rückwärts gelaufen sind ....:Ablach:
So der, grosse Tag rückt immer näher, morgen kommt ein Freund, und hilft mir, mit dem neuen Lappi, dann habe ich alles zusammen. Müsste dann für einen Livebericht reichen, vieleicht muss auch noch eine Kamera her. Werde mich auf jeden Fall melden, habe ja ein paar Helfer hier, wenn alle Stricke reissen.
Mfg Guy
@ Guy,
na super. Du weisst, wo / wie du mich findest. Ich bin dir sehr gern mit den Bildern
behilflich. Schliesslich haben wir ja dann alle etwas davon.*rolleyes*
Und... ja... nehm ruhig noch ne Kamera mehr mit. Natürlich mit vollem Akku und ner
Speicherkarte drin. Dann wird das auch was. Die Bildbearbeitung kann ich ja dann hier machen.
Habe leider deine Telnummer nicht mehr, kannst du die bitte per Pn senden. Und ich habe ja auch noch Charlie, hat auch schon manche Brücke geschlagen.
euch beiden
mfg Guy
mfg guy
... wenn du das nicht langsam hinbekommst mit den bildern hochladen ... dann bekommste bald mal einreiseverboot ... dann kannste schön in luxemburg bleiben und nicht anderen den angelplatz streitig machen.
aber dafür hast du im boot den größten monitor für nen fishfinder ... haha ...
So bin mit dem neuen Lappi schon mal hier angemeldet.Aber ist so ein Sch........................ Windows 8. bis jetzt noch null Ahnung, von dem Ding, kriege ich aber bestimmt bis zum 11 hin.
Schönen Samstag an alle
Guy
...wenns kar nicht geht ... du weisst doch wo die schrotflinte steht ...->..
Charlie so ein Lappi wird Waidmännisch auf 100 Meter mit der Kugel erlegt, Schrot ist nur was für Anfänger
...zur not hab ich hier noch einen k98 ...ich borge ihn dir wenn dir die muni ausgeht ... allerdings ohne zielfernrohr aber auf 100m geht es auch noch ohne ... danach muß er aber waidmännich gegafft werden ... kehlschnitt nicht vergessen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!