Das mit dem Beamten habe ich eben erst gesehen
Brandasund gebucht
-
-
@Guy
Ich hoffe das wir dieses Jahr zum angeln kommen und nicht wieder so ein sch... Wetter haben, wie im letzten Jahr.
Ich habe Hardware mäßig auch für Brandasund aufgerüstet:
http://www.panasonic.com/de/consumer/fo…CFQKWtAod8jYAaQ
Neue Kamera mit Karte, GPS und Full HD. Ich will mal ein paar Videos in Brandasund drehen für die Freunde hier.
Gruß Jens
-
@ Guy,
wat ein Schreck.
Das ich den Jung nicht erkannt habe, obwohl wir uns am Bodensee in Vorbereitung seiner
Reise getroffen haben. Mannomann... lag bestimmt an der Brille.Dann muß ich noch einmal nach gucken. Hab ja noch ein paar Tage Zeit.
Ich guck mal nach nem Dorsch im Filetierraum... oder?
-
@ Jens,
prima... dann kann's ja los gehen.
@ Guy,
nimmst mir den Beamten ja wohl nicht krum? :Ablach:
-
@ Guy,
wat ein Schreck.
Das ich den Jung nicht erkannt habe, obwohl wir uns am Bodensee in Vorbereitung seiner
Reise getroffen haben. Mannomann... lag bestimmt an der Brille.Dann muß ich noch einmal nach gucken. Hab ja noch ein paar Tage Zeit.
Ich guck mal nach nem Dorsch im Filetierraum... oder?
Oh Frank, geht das jetzt schon bei Dir los? Wie soll das dann erst im Alter werden?->..
-
Jens am Wetter kann man leider nichts ändern, aber schlimmer als letztes Jahr kann es nicht werden, nur die Wochen um Ostern waren Super, und ich war da
mit Fjordcamper, der könnte sich auch mal wieder melden, zumal jetzt so ein schönes Bild von ihm hier drin ist.
Mfg Guy -
-
Frank, ich frage mich immer was die Leute, gegen Beamte haben, wir machen doch nichts
-
@ Jens,
wie jetzt? Welches Alter? :Ablach:
@ Guy,
haste recht... der Strolch. Muß ich wohl erst wieder an den Bodensee fahren.
Andererseits bin ich bei den Km'n auch schon in Hirtshals. -
@ Jens,
dann müssen wir uns, glaube ich etwas einfallen lassen.
So große Dateien im Videoformat können wir hier nicht hoch laden. Vieleicht über Youtube und
dann verlinken? -
@ Moin Guy,
neuer Tag... neues Glück! :Ablach:
Biste bereit? Schon aufgeregt?
Und... sag mir jetzt nicht... das wäre der... aus Haus 5.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!