Auch ich habe alles fest 13- 22 April und 12-28 August, vieleicht trifft man sich. Mfg Guy
Brandasund gebucht
-
-
Auch ich habe alles fest 13- 22 April und 12-28 August, vieleicht trifft man sich. Mfg Guy
Dann lass uns bitte was übrig. Wenn wir am "Norwegischen Verfassungstag (Nationalfeiertag)" dort ankommen wollen wir danach auch noch ein wenig Fische anlanden #zwinker2*.
Als wir letztes Jahr genau an dem Datum mit der Fähre rüber gefahren sind war auch noch Himmelfahrt. Da ziemlicher Seegang war hatte ich das Gefühl ich bin Voll ohne was getrunken zu haben. Ich habe die Überfahrt dann lieber verschlafen. Das hat ganz gut funktioniert. Ab jetzt habe ich so kleine Pillen dabei wenns mal wieder schlimmer wird. -
Hallo
Wir sind 2014 auch dabei. 14.06 - 21.06. 68/1.
Alle Buchungsbestätigungen da.
Freuen uns riesig. 233 Tage noch.....Gruß an alle.....
Tobias
Hei,
denn mach da mal nüscht kaputt. Wir lösen euch ja dann ab.
Freuen uns ooch schon wie Bolle. Fische sind genug vor Ort... daher auch keine Angst, dass Du sie uns alle weg fängst.

@ Lutz,
neeee... ich war noch nicht überall. Die Wanderung auf den großen Berg erfordert wohl höhentauglichkeit, über die ich leider nicht verfüge.
Angelfreund Metzus hat da einen tollen Bericht zu geschrieben. Die Bilder... ein Traum. Aber, wenn ich daran denke, über frei hängende Brücken zu laufen...schei.. ich mir ins Hemd.
Aber... bei guter Sicht... mit Sicherheit ein Traum.
-
Hallo
Tobias
Hi Tobias,
dann löst du uns also ab......aber ich schlafe am Abreisetag immer bis Mittag und den ganzen Nachmittag packe ich das Auto so das ich abends dann los kann.....neee nee Spass bei Seite, mittags ist Abfahrt
Zitat[…]Hallo Frank,
jetzt entäuscht du mich aber, zum einen das du noch nicht da warst und zum anderen das du auch noch ein Schisser bist.....#zwinker2*

@ Guy
Wenn du wieder mal hier liest - schau mal bitte in dein Postfach, ich hatte dir vor paar Tagen eine PN gesendet mit ner Frage zwecks Flughafen.
Kannst sie ja auch hier im Trööt beantworten....Danke schon mal -
Hallo
Tobias
Hast uns unsere Stammhütte wegeschnappt, nun müßen wir mit der 68/4 vorlieb nehmen ....*rolleyes*
-
Dann werden wir uns ja doch noch mal "Live" kennen lernen, wenn ihr erst gegen Mittag los fahrt. Wir werden gegen 10 Uhr am 14.6. ankommen.
Das gleiche bei Dir. Wenn Ihr am 21.6. bei Zeiten da seid können wir euch dann noch das leergefischte Gewässer persönlich übergeben->..
Zum Ausflug auf den Berg in Bömlo: Die hohen Brücken etc. dürften für unseren Kollegen kein Problem darstellen, er hat mal als Dachdecker gearbeitet

Gruß Jens
-
Sagt mal ist den keiner im Mai mit von der Party? Ich dachte ich treffe endlich mal jemanden von hier!
-
Hallo Norgefan
,
bin vom 31.05-07.06 auch in der Kante, bei Jens Arnt in Rolfsnes. Also nur ein Katzensprung von Brandasund, vieleicht sieht man sich.
Gruß
Peter -
@ Jens,
ich weiss ja nicht, welche Fähre ihr gebucht habt und somit abreist.
Aber wir werden wohl erst nach 12.00 Uhr da sein. Haben wieder ne Zwischenübernachtung gebucht.
@ Peter,
bei wem habt ihr gebucht? Vieleicht gibbet da noch Neuigkeiten bezüglich J-A.
-
Hallo Frank
,
haben über Kienitz und Nolte gebucht, fahren im Mai zum 4ten mal nach Jens. Hatten bisher immer die Hütte Trolstava gebucht . Ist leider nicht mehr verfügbar, nehmen diesmal Haus Knatten.
Viele Grüße
Peter
PS Ich will hoffen das es Jens wieder besser geht, hatte soviel ich weiß ein bischen mit der Leber zu kämpfen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!