1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

angelandi1.jpg

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Westnorwegen
Werbung:

OnkentoursBanne.gif

Brandasund gebucht

• norweger1963
  • 18. September 2012 um 20:54

Julegave

Der Hamburger Stammtisch findet am 22.11.2025 ab 18:00Uhr statt.

Hier klicken, zu den Beiträgen

• lutzifischer
    Norwegenfan
    Reaktionen
    1.864
    Geburtstag
    23. August 1963 (62)
    • 6. Juli 2013 um 11:05

Na denn mal los Charlie und die Großen rausgeholt, die wir noch drin gelassen haben.........einen schönen Urlaub wünsch ich mit bestem Wetter, wie wir es auch hatten

Gruß Lutz :wave:

[HR][/HR]

• nordfisker1.jpg

• Charlie
    Alter Knurrhahn
    Reaktionen
    38
    Geburtstag
    10. September 1957 (68)
    • 6. Juli 2013 um 16:45

hallo ...ich nochmal!!!
    der 1.tag ist ja nun gleich um ... außer angeln haben wir allerhand gemacht. es ist ordentlicher südwind und wir von der reise noch etwas matt. startklar ist alles..boot und angelzeug sind aufgerüstet...kommunikation bis ins detail bereit ...
    auf den hotspot's weiter draußen sind in den letzten tagen vermehrt orka-gruppen aufgetaucht und die fische die wir wollen abgetaucht...hrhr....pollak soll auf den flachen stellen immer noch gut gehen. morgen mittag soll es abflauen ... na wir werden sehen...
    toll finde ich das jetzt zu jeder hütte 2 boote gehören .. eins zum baden und wasserski ... das andere zum angeln ...:Ablach:

mfg charlie

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 6. Juli 2013 um 17:02

@ charlie

ihr seid unflexible, sture und an altem zeugs festhaltende boecle !!!

da werden mal fische in richtiger groesse gemeldet und ihr tut nichts - aber auch gar nichts - um diese zu erbeuten.

wie wollt ihr mit dieser, von dir im foto gezeigeten, traurigen ausruestung den die gemeldeten orcas fangen , he ???:lacher::lacher::lacher::lacher:

gute jagd und fette beute wuensch ich euch - und guenstigen wind ! und weniger von den "walfischen" auf den hotspots .....nicht gut, wenn die sich da erst haeuslich einrichten.

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Charlie
    Alter Knurrhahn
    Reaktionen
    38
    Geburtstag
    10. September 1957 (68)
    • 6. Juli 2013 um 17:52

hahaha

ja wir sind halt freunde vom feinen gerät ... der drill ist doch entscheidend ...:lacher:heiß wird es erst wenn auf jedem beifänger ein orka hängt ... aber wir haben ein kleines gaff dabei ... :wave:

mfg charlie

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.955
    • 6. Juli 2013 um 19:25

Falls die Orcas doch auftauchen.......bitte knipsen:klatsch:

ansonsten ...................Petri Heil

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

• Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    • 7. Juli 2013 um 11:40
    Zitat von Norgefan64

Hallo Brandasund Fans,

Ich habe mir Gestern den gesamten Tread durchgelesen und bin begeistert von meiner Endscheidung meine Angelkumpels von Haus 68/1 bis 4 zu überzeugen. Wir haben in dieser Woche für nächstes Jahr 68/3 gebucht und sind dann ab 17.5.2014 (Nationalfeiertag Norwegen) vor Ort. Wir sind vier Kerle die seit 2008 alle zwei Jahre nach Norwegen fahren, um eine Woche mal ohne Frauen allein unter uns zu sein. Der Urlaub ist uns am wichtigsten, wenn es dann noch schön Fisch gibt ist alles perfekt. Wir waren letztes Jahr über Borks auf Selbjorn in Gauksheim. Das war schon toll aber mir war das Haus zu weit weg vom Wasser und es gab kein Felierhaus. Nun das scheint ja hier alles super zu sein. Dann auch noch so dicht am Meer, dass man mit dem Boot (was ja dazu geeignet scheint) auch mal raus fahren kann.
    Nun mal ein oder auch zwei Fragen.
    Was ist das da mit der Mariene? Die hatten wir vergangenes Jahr einmal über den Fjord blasen gesehen aber mehr nicht.
    Ist zufällig einer von Euch auch da?
    Ich hab da was von Koordinaten gelesen. Hat der eine oder andere auch was für mich? Ich hab mir vergangenes Jahr Navionics Europa auf mein Android geladen. Da kann man vor dem Urlaub kostenlos für den Bereich wo man hin fährt Karten runterladen. Geht ganz Cool. Da braucht man keine extra ausdrucken. Klar die sind grösser aber mit Navionics kann man navigieren.
    Hab ich es überlesen oder hat noch keiner was zum 5m Berg geschrieben? Da wüste ich auch gern wo er ist.
    Die Fotos alle Hammer!!! Nun kann ich meinen Kumpels zeigen wie schön es wird.
    Eine Frage noch. Gibt es in dem Landhandel auch "Möller's Trahn"? Das würde ich gerne mal probieren was Rainer Korn da so probiert hat und Erfolg hatte.

Gruss der Norgfan
    Olaf

Alles anzeigen

Hi Olaf

Hast du denn schon eine Antwort bekommen. ???:)

Wenn nicht,sag Bescheid, schick dir dann eine PN.
    #zwinker2*

Achim :nosk:

• Elchjäger
    Profi
    Reaktionen
    294
    Geburtstag
    6. Juli 1950 (75)
    • 7. Juli 2013 um 14:44

Hallo Charlie:wave:, wie ich auf den Bildern erkennen kann sind die Bilder von Rolfsnes und das Boot von Jens. Hatten das gleiche im Mai auch gehabt.,-(. Ich wünsche euch noch viel Spaß und gute Fänge:hot:.
    Petri Heil
    Peter

*#,

• Charlie
    Alter Knurrhahn
    Reaktionen
    38
    Geburtstag
    10. September 1957 (68)
    • 7. Juli 2013 um 15:32

hallo ... ja wir wollen den da in brandasund nicht so auf die pelle rücken ... und wir lieben die idylle hier ...wir wollen ja auch noch etwas entspannen und da ist die gegend hier deutlich besser. gestern haben wir die nach jahrzenten endlich fertige terrasse begutachtet.

ich hoffe man verzeiht mir, dass ich hier unter "Brandasund" poste ...:Danke:

mfg charlie

• lutzifischer
    Norwegenfan
    Reaktionen
    1.864
    Geburtstag
    23. August 1963 (62)
    • 7. Juli 2013 um 17:02

Hi Charlie,
    da hab ich letztens auch gestaunt, dass die Terasse endlich richtig fertig ist......aber ich sehe noch keinen großen Fisch auf dem Grill .........

Na und Brandasund ist ja gleich um die Ecke, ich hab ja auch von nebenan gepostet und in einem hast du besonders Recht....die herrliche Ruhe........ach, was ich die vermisse.....

Gruß Lutz :wave:

[HR][/HR]

• Norgefan64
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    21
    • 7. Juli 2013 um 18:37

Hallo Achim,

Nö bis jetzt noch nichts. Ich hatte ja auch wegen Ebbe und Flut gefragt hast Du da auch Erfhrungen gemacht oder gehst Du da so an die Sache wie wir es bis jetzt immer gemacht haben. Angel und was kommt kommt, schiesslich hat "Mann" ja Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

fjordhytterBanner468x60.png

Tags

• angeln
  • norwegen
  • august
  • boot
  • zeit
  • wetter