Heute Morgen war der Fang eher bescheiden, 1Leng, für Schaschlik . 2 mittelprächtige Lumb und 2 Polack, von mittleren Gestalt. Seelachs ohne Ende , aber die will ich nicht.
Brandasund gebucht
-
-
... Seelachs ohne Ende , aber die will ich nicht.
Das sind auch nicht meine Lieblinge.
Wie sieht es denn in deiner Gegend mit Wittlingen aus?
-
Wittlinge, fange ich immer mal welche, beim Schelliangeln auf Fetzen, teils richtig gute. Schmecken tun die auch.
-
Morgen werde ich wieder einen Versuch starten. Freitag soll windiger werden , also sehen daß wir Fisch fürs Wochenende haben. Heute wurde wieder am guten Ruf der Gastangler gearbeitet. Kübelweise kleine Seelachse wurden zu Fischstäbchen verarbeitet, aber wenn man zu 6st 90 Kilo mitnehmen will, darf man nicht wählerisch sein.
-
Moin,
hoffe es lief gut bei dir, Guy.
Auto ist gepackt, morgen noch gekühlten Kram rein und dann gehts 09:30 ganz in Ruhe los! Langsam bin ich aufgeregt. Ich berichte wenn wir angekommen sind.
Liebe Grüße
Jan
-
Wenn du Zimtschnecken haben willst, melde dich, bestelle sie dann, hat er nicht immer. Gute Anreise und eine entspannte Überfahrt. Wenn Windy richtig liegt müsste es ruhig sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!