Sechs brauchbare Schellis ist doch ein gutes Ergebnis! Wie groß waren die Burschen denn?

Brandasund gebucht
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Alle über 50 zig was drunter ist kommt zurück, bei den Gesellen kein Problem
-
Das ist doch eine gute Größe!
-
Toll, 6 gute Schellis… schpitze! Glückwunsch
-
Heute wieder Schelli 8x , lange Fische um 60zig, aber die waren mager, hängt wohl vom Schwarm ab den man findet. Dazu gesellt hatten sich Wittlinge und Polack. Zuerst mit gefrorener Makrele fast keine Bisse und wenn ,nicht verwertbar , dann frische gefangen, was nicht einfach ist, und schon läuft es.
-
Das entspricht genau meinen Erfahrungen: nichts geht über frische Köder! Egal ob Fisch, Garnele oder Wurm.
-
Hatte Gestern Glück, gleich Makrele gefunden, es sind nicht die grossen Schwärme wie sonst, man muss suchen. Schellfischfang ist dann kein Problem, es waren wieder die fetteren , ein Lumb hat sich auch verirrt
-
Hatte gesagt alles unter 50zig geht zurück, Heute durch Zufall meine Markierung im Boot überprüft, es sind nur 47,5 cm. Nächsten Tag ist wieder Arbeit angesagt, mi zu viel Welle und meine Nachbarn, kommen mit Fisch essen nicht hinterher .
Schönes Wochenende Isabel und Guy
-
Dankeschön gleichfalls 😊
-
sylte könnte sogar im Sturm tanzen ,wenn es nur hier ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!