Zum angeln ist die Welle zu hoch, aber der Krabbenfang ist angelaufen, noch so einen Hohl und der Korb, bleibt draussen. Gestern den Korb, nach einem Tag, hochgeholt, viele und auch grosse Kraben hatten sich gefangen. Eine Langleine, brachte ausser einem kleinen Dorsch nichts, da warten wir auf besseres Wetter.
Grüsse Isabel und Guy
Brandasund gebucht
-
-
-
Ab Freitag, wird das Wetter besser, bin mit meinen Arbeiten soweit fertig, also wieder Zeit zum angeln. Vom Wetter her die zwei schlechtesten Wochen.
Es soll wärmer werden, mit wenig Wind und noch weniger Welle. Die Gäste der letzten zwei Wochen, hatte Pech, schlechter hätte es nicht sein können, haben trotzdem noch ein bisschen was gefangen, leider ging draussen nichts, die nächsten können wieder aus dem Vollen schöpfen.
Isabel und Guy -
War nicht schlecht, Wetter super, etwas Dünung aber sehr gut zu angeln. waren mit zwei Booten unterwegs, 4 Mann 11 Polack, einen Glücklicher, konnte einen 92tziger mitbringen, Heute Mittag kommt der bestellte Lachs, und dann fahren, nach zwei Wochen schlechtem Wetter doch noch zufrieden, nach Hause.
-
Gestern wurde wieder geangelt , der Wind hatte sich gelegt, und von der Welle her war eine Ausfahrt möglich, es wurden viele kleine Seelachse gefangen, aber auch gute Makrelen , einige mittler Dorsche, lagen auch in den Kisten, die ich gesehen habe. Selber bin ich erst am Nachmittag gefahren, Seelachse für die Krabbenkiste mussten her, 10 Stück waren schnell gefangen, und 2 70ziger Polacks gabs als zugabe. Muss mich bei meinem Julchen bedanken, beide Polacks auf den kleinen Pilker. Auf dem Bild, sind das Sandale ? wurden unter den Makrelen gefangen.
MFG Isabel und Guy -
Heute mal ganz früh zum angeln , halb fünf los um halb acht zurück, es war kein Regen gemeldet, dafür bin ich aber ganz schön nass geworden. Hatte 4 Leng zwischen 80 und genau einem Meter, ein 80ziger Polack auf Spinner, Rest Naturköder. Viggos Gäste, fingen von Leng 137cm bis Handlange Dorsche. Heut war wenig Makele auf dem Tisch.
Morgen nochmal früh ?
Isabel und Guy -
Hätte Heute auch Löwen am Nordpol jagen können, es hätte geklappt. Um 8,30 angefangen mit DREI Makrelen, das kann man draus machen. Leng 100cm 130cm 135cm grösste Dorsch 101cm. Klein ging Heute nicht, habe aufgehört ,aber es hat noch immer gebissen.
Beim letzten grossen Leng ,ging bis auf die letzten 80 Meter fast nichts, dann kam er. Aber der zweite Beifänger war weg ,da muss noch was gewesen sein. Die Stelle fahre ich so schnell nicht wieder an, das schafft mein Rücken nicht.
Gefangen zwischen 120 und 150 Meter auf kleine Fetzen, Drei Makrelen.
Mfg Isabel und ein glücklicher Guy -
Petri Heil Guy,
das sieht ja gut aus heute.
Beste Grüße
Axel -
Klasse Guy, Petri...
das sind ja stattliche Lengs, Dorsche und Lumpis.
Der glückliche Guy schaut aber nicht so glücklich...#zwinker2*...wohl in "Vorfreude" des Filetierens....LG auch an Isabel
-
Klasse Guy, Petri...
das sind ja stattliche Lengs, Dorsche und Lumpis.
Der glückliche Guy schaut aber nicht so glücklich...#zwinker2*...wohl in "Vorfreude" des Filetierens....LG auch an Isabel
Der hat Rücken, Danke nochmal für den Klasse Polackfänger. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!