Das ist nicht normal Guy.
Wenn beim Klopfen niemand aufmacht und man dann trotzdem das Haus betritt, kann man sich ja durch rufen noch bemerkbar machen. Wenn keine Antwort, geht man wieder.
In Amerika schießt man dann einfach.
Beste Grüße
Axel
Das ist nicht normal Guy.
Wenn beim Klopfen niemand aufmacht und man dann trotzdem das Haus betritt, kann man sich ja durch rufen noch bemerkbar machen. Wenn keine Antwort, geht man wieder.
In Amerika schießt man dann einfach.
Beste Grüße
Axel
Klingeln, hätten die auch gekonnt, gleich neben der Tür, nicht zu übersehen. Haben mir die ganze Nacht versa-----t
Du solltest Dir vielleicht einen größeren Hund zulegen.
Ich habe einen Europäischen Waffenschein, auch in Norwegen gültig, und den dazugehörigen Jagdschein auch, aber wir sind nicht in Amerika.
Doppelpost
Wenigstens waren die zu Isabel und haben sich entschuldigt ,haben ihr eine Flasche Wein aus Portugal geschenkt, das war auch alles was sie verstanden hat. Für eine Portugiesin ist Deutsch eben schwer zu verstehen, aber die Geste hat sie verstanden.
Schöne Grüsse aus Brandasund
Es ist immer wieder zum Fremdschämen, wenn man sieht ,wie sich manche Zeitgenossen im Urlaub benehmen. Die erlauben sich Sachen, an die sie zu Hause nicht mal denken würden. Und wenn sich dann andere hier so aufführen würden, dann wäre das Geschrei groß.
Trotz noch viel Welle waren Angler draussen, Dorsch 13, etwas Kilo 110 und noch einen Meter Fisch, wurden auch wieder gute Polacks gelandet. Sind zu frieden, und das Wetter soll ja auch besser werden. Am Freitag will ich auch wieder los.
Schöne Grüsse Isabel und Guy
Auch Heute lagen wieder Meterdorsche auf dem Tisch, sollte das Wetter Morgen passen fahre ich raus, möchte aber lieber etwas kleinere, kriegen am Wochenende Besuch aus den Lofoten, und da sollte es schon frischen Fisch geben , Meterfische sind schön zum fangen, aber zum essen sind mir die 70 ziger lieber.
Wenns klappt mache ich Bilder.
Der Plan ist, nach anfänglichen Schwierigkeiten aufgegangen. Zuerst musste ich auf Hokel feststellen dass mein Echolot spinnt, also zurück und das Problem behoben ,die Einstellung hat nicht gepasst, nach der Ankunft ,gabs die gewünschten Dorsche, und gute Polack als Zugabe, Polack habe ich verschenkt, der Rest wird gegessen.
Isabel und Guy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!