Mfg Isabel und Guy
Brandasund gebucht
-
-
Hallo Guy,
schön mal wieder was von Dir zu „hören“.
Ich hoffe, es ist in einem Monat immer noch so gut mit Angeln, dann sind wir ja auch auf Bømlo.Vielleicht sieht man sich ja mal.
Beste Grüße
Axel -
Hallo Guy,
noch drei Wochen warten und dann geht's endlich wieder nach Brandasund.
Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag bis es endlich losgeht.
Wir sind dann wieder in Haus 2. Ich denke bis wir da sind, sind auch die Makrelenschwärme da.Bis dahin und viele Grüße auch an Deine Frau
Mandy und René
-
Hallo Rene, dann sind wir ja wieder fast Nachbarn, bis dahin dürfte meine Terrasse fertig sein, kannst du dir mal ansehen. In drei Wochen ist meine Tochter auch da, dann hast du einen prima Dolmetscher Deutsch- Norwegisch, freue mich euch zu sehen, sind schon ein paar Tage, seid dem letzten Mal
Isabel und Guy -
Drei Stunden geangelt, es hat gebissen wie verrückt, habe eineinhalb Seriopor Kisten voll, Dorsch bis 90 Schellfisch und Polack, musste aufhören denn ich hatte keinen Naturköder mehr. ES hat über die ganze Zeit gebissen, etwa 1 Stunde nach Flut war ich dort.
Mfg Isabel und Guy -
Angel mir nicht die ganzen Fische weg Guy. Ich möchte im August auch noch was fangen.
Petri Heil zum Fang.
Beste Grüße
Axel -
Keine Angst Fisch ist für alle da. Heute lief es gut mit Makrele, es sind noch immer Laichmakrelen da aber auch immer mehr Kleinere, hatte in kurzer Zeit 40 Stück, die Reserve an Köderfisch ist aufgefüllt, und die Nachbarn, haben auch was abgekriegt.
Mfg Isabel und Guy -
Hallo aus dem windigen Brandasund, der Wind hat uns seid einigen Tagen fest im Griff, ab Morgen soll der Regen aufhören und der Wind dann auch nachlassen.
Heute haben wir den 50sten Geburtstag meiner Frau gefeiert, Oyvind hatte Kuchen gebacken, und wo meine Frau sich sehr gefreut hat, den Wimpel am Fahnenmast gegen die Flagge getauscht, er macht das nur an besonderen Tagen. Ich hoffe dass ich Ende der Woche dann auch mal wieder aufs Wasser komme, was ich an Arbeiten vorgesehen hatte, ist fast erledigt. Es ging alles langsamer, und auch nur mit Viggos Hilfe. Wenn alles fertig gestrichen ist werde ich Bilder machen.
Mfg Isabel und Guy -
Auch der längste Urlaub geht zu Ende, wir sind wieder zu Hause.
In Brandasund hatten wir das Glück, sehr liebe Angelfreunde zu treffen. Viele neue Freunde kamen hinzu.
Leider habe ich dann auch sehr schlechte Erfahrungen machen müssen, richtig lästige Zeitgenossen die dann auch nur Mitleser hier waren, das hat mich dann dazu gebracht, hier nichts mehr zu schreiben. Nach den Untersuchungen ,in den letzten Tagen, kann ich sagen dass es auch ein Brandasund 2023 geben wird.
Vielen Dank allen die mir die Daumen gedrückt haben.
Mfg Isabel und Guy -
Hallo Guy
Es freut mich zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Und es freut mich auch überhaupt wieder etwas von Dir zu hören, was ja hier überhaupt nicht mehr üblich zu sein scheint.Best Regards
Max -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!