Brandasund gebucht
-
-
Schade,den Anhang kann ich nicht öffnen.
-
Bei mir geht es, vieleicht kann ja ein Mod da was tun.
-
Zwei Sachen kann man nicht trauen, den Wettervorhersagen, es kommt immer anders, und Amazone die finden einen auch ohne Hausnummer, auf einer einsamen Insel.
Der Wind hat sich gelegt, es regnet nur noch leicht, das ist das gute, die Bestellung von meiner besten Frau ist angekommen, das ist das schlechte.
Mg
Mfg Isabelund Guy*eek*
-
Hallo aus Brandasund, Wetter Heute war es nicht so schlecht, draussen ist noch viel Welle, aber es hat nicht geregnet. Da die Teilung des Schirms, mir auf dem Plotter nicht gefallen hat, habe ich ein zusätzliches Sonar getestet, scheint zu gehen. War dann auf dem Wasser und da kann man ja auch angeln. War ganz zufrieden, in einer Stunde 2 Leng 3 Schelli und 1 Dorsch. Leider waren zu Schluss auch die Haie da, hatte dann aber schon genug. Es werden immer mehr Makrelen gefangen, und die größe passt auch.
Mfg Isabel und Guy -
das du hier wenigstens etwas Leben rein bringst
-
So Dank Hoddel kann man das Bild von der Truhe jetzt auch sehen.
Hoddel
-
Nicht gerade klein das Teil.
-
Makrele ist am kommen, die anderen Flossenträger, hielten sich Heute bedeckt.
Frage kommt nächste oder übernächste Woche einer nach Brandasund, oder Umgegend, der mir eine Rolle aus Deutschland mitbringen könnte.
Seewolf hatte meine zur Reperatur, und der Postweg ist umständlich.
Mfg Guy -
So Dank Hoddel kann man das Bild von der Truhe jetzt auch sehen.
Hoddel
Viel scheint da aber noch nicht drin zu sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!