Viggo Häuser sind voll, aber ich darf nicht Luxemburger sind rot
Brandasund gebucht
-
-
Moin,wir fahren wenn es klappt in 45 tagen nach Brandasund.
-
Viggo Häuser sind voll, aber ich darf nicht Luxemburger sind rot
Das ist bitter, Guy. Zumal Deine Finca fertig bzw. fast fertig ist. Wir drücken Dir die Daumen, dass die Ampel auf grün springt...
-
Leider ein Jahr, ohne Brandasund, da hat man ein Haus, und will nicht hin, mit dem Auto war es mir zu ungewiss, was Fähren und Einreisebeschränkungen in Deutschland und Dänemark betrifft. Und ein Flug über Amsterdam und Bergen , war mir zu gefährlich, wollte keinen anstecken. Hoffen wir auf nächstes Jahr.
Mfg Guy -
Hey Guy,
alles wird besser....und wenn ich es richtig verstanden habe brauchst Du als Immobilienbesitzer in Norge noch nicht
einmal in die Hotelisolation.Wir drücken Dir alle Daumen, dass es 2021 besser wird...
-
Genau ich kann, aber ich will nicht, warum ein Risiko eingehen. Leider hat Luxemburg eine der höchsten Fälle an Corona, und das muss ich nicht exportieren, ich bin 2 mal negativ getestet worden, aber in Amterdam oder Bergen, wer weis.
mfg Guy -
Wünsche allen Brandasund Freunden ein gutes neues Jahr .
mfg Guy -
->..Es kann wieder losgehen, Luxemburg wird GRÜN, am Montag wird Brandasund gebucht.
-
Hallo Guy,
das gönn ich dir
Schick doch bitte ein paar Bilder von deinem neuen Haus und Brandasund#zwinker2*
Gruß, Heiko
-
Wenn ich da bin kommt ein Bericht, bin so happy, aber warte Montag ab.
Mfg Guy -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!