Wollte Mittags meinen Krabbenkorb prüfen, leider hängt der am Grund fest, Morgen müssen wir den bergen. Da muss wohl Gewalt angewendet werden.
Da das nicht möglich war, habe ich eben eine halbe Stunde auf Makrele geangelt, Bei 35 hab ich aufgehört, die waren auf jeden fall da.
Morgen und Übermorgen soll das Wetter schlecht sein um sich dann wieder zu bessern, mal sehen was kommt.
Ich möchte auf jeden Fall mal raus zu meiner Leng Stelle .
Mfg Isabel und Guy
Brandasund gebucht
-
-
Glück beim bergen und bitteb weiter berichten.
Danke
Bernhard -
DAS Wetter lies leider kein angeln zu, so wurde eben gemalt.
Heute Nachmittag, waren wir raus , um den Korb zu bergen, er ist Spurlos verschwunden, entweder hat den einer mit der Schiffsschraube abgeschnitten, oder ein anderer hat ihn nötiger gebraucht, ist jedenfalls weg.
Schöne Grüsse aus Brandasund
Isabel und Guy -
Hallo Guy,
schade um den Korb*eek*
Wie sieht es denn auf der Baustelle aus ? Ich würde mich freuen mal ein aktuelles Foto zu sehen, ist ja schon fast ein halbes Jahr her, daß ich
dort war.#zwinker2*
Wünsche euch gutes Vorankommen und auch ein wenig Zeit zum Entspannen beim Fischen.
-
Heu
te Abend lies Wind und Wellen, eine Ausfahrt zu. Leider war die Drift, und so auch die Beute bescheiden, 1 Dorsch und 2 Schellis. aber fürs Essen Morgen und Übermorgen reicht es.
Lutz Bilder kommen.
Mfg Isabel und Guy -
Fürs angeln war es mir am Abend zu windig, Heute Morgen ging es noch, aber dann hat es leider aufgefricht.
Mit dem Mhlen komme ich gut voran, und am Montag kriege ich Hilfe, so dass bis zu unerer Abreisse, alles fertig sein müsste.
Heute war der Klempner da, hat wohl zu viel Reinhard May gehört, und erst mal das Bad geflutet. Jetzt ist aber alles dicht.
Nächste Woche kommt der Strom, es geht voran.
Grüsse vom schönsten Platz in Norwegen.
Isabel und Guy -
So die Malerarbeiten sind fertig. Türen und Parket wurden Heute geliefert, und dann kam auch noch das Material für die Terrasse . Bin mehr als zufrieden.
Drei Wochen waren schnell um, aber es hat was gebracht.
Zu angeln, kam ich auch noch, Heute Abend zwei Leng von 75 cm gefangen, so haben wir noch mal frischen Fisch.
Morgen mach ich Bilder vom Haus. Und Übermorgen, geht's schon wieder nach Hause.
Mfg Isabel und guy -
-
Schickes Haus,eingerichtet bestimmt urgemütlich
Und schöne Uferangelplätze gibts auch -
Da habt Ihr ja viel geschafft. Danke für das berichten und die Bilder.
Wir wünschen Euch eine schöne Heimreise.Viele Grüße von Mandy und René
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!