Morgen geht es nach Hause, gefangen wurde die letzten Tage nicht schlecht, wenigstens von denen, die etwas weiter raus waren.
Für mich hat es sich mehr als gelohnt , guten Fisch gefangen, habe meine ID Nummer, und seit Heute, auch ein Bankkonto.
Im Oktober soll nun endlich, gesprengt werden, und wenn ich, an Ostern zurück bin, soll die Bude stehen.
Mfg Guy

Brandasund gebucht
-
-
Na da wünsche ich doch viel Glück bei deinen Vorhaben!
So ein gut gefülltes (?) Bankkonto soll ja so einiges leichter machen! :cool:Torsten
-
alles gute guy,
und vor allem ein glückliches händchen bei deinem vorhaben - respekt..........%&Daumen hoch&%
-
Morgen geht es nach Hause, gefangen wurde die letzten Tage nicht schlecht, wenigstens von denen, die etwas weiter raus waren.
Für mich hat es sich mehr als gelohnt , guten Fisch gefangen, habe meine ID Nummer, und seit Heute, auch ein Bankkonto.
Im Oktober soll nun endlich, gesprengt werden, und wenn ich, an Ostern zurück bin, soll die Bude stehen.
Mfg Guy
Wie sieht es aus mit Richtfestfeiern aus. An Gebräuche sollte man festhalten%&Daumen hoch&%.
Gruß
Peter -
Hallo in die Runde hier ! Ich hab mal eine Frage war schon mal jemand in der Unterkunft 41081 vom Anbieter K und N Angelreisen? und kann mir was von der Unterkunft/Booten erzählen ? Fahren nächstes Jahr im Sept.das erste mal nach Brandasund .
MfG Dennis -
Gestern sind gute Nachrichten aus Brandasund gekommen, das Sprengkommando hat endlich mit der Arbeit begonnen, in zwei Wochen sollten sie fertig sein. Sobald Viggo mir die Bilder sendet, werde ich welche einstellen. Der Hausbau soll dann im Mitte November beginnen.
Mfg Guy -
Das sind ja gute Nachrichten.Da kann man nur hoffen das das Sprengkommando gute Arbeit leistet.
Im Juli können wir uns dann vor Ort Dein Haus ansehen.
Weißt Du schon wann Du im nächsten Jahr in Brandasund bist?Viele Grüße von Mandy und René
[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=3989&tid=1[/ticker]
-
Nein Rene, so weit reichten meine Pläne, im Moment noch nicht, muss mich wahrscheinlich, jetzt immer kurtzfristig entscheiden.
Aber wir treffen uns bestimmt noch mal.
Mfg Guy -
So es wird ernst, die Felsen sind weg. Jetzt muss ich, im Januar hoch, der Hausbau beginnt nach den Feiertagen. Dann beginnt der Stress, welche Farbe an die Wand, welche Küche und vieles mehr.
Mfg
Guy -
Unser Haus ist am Freitag geliefert worden, ab dem 7ten Januar beginnt der Bau.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!