Brandasund gebucht

  • Werbung:

  • ja die Karten haben wir bekommen danke nochmal

  • Hallo Gemeinde! Tag2: ausgeschlafen(7.30uhr) gemütlich gefrühstückt,8.30 auf dem Wasser, Wetter bescheiden leichter Schneefall, 10.30 Wetter wird besser und Wind fast keinen alle schauen sich an, Hoekkel? ja vor Ort in 200m Biss, Seelachs 60cm, kein weiterer, Wetterumschwung, also rein Mittag, 15uhr noch mal kurz raus Pilker baden, und dann beim einholen ein Schlag in der Rute, Köhler? nein es hing ein schöner Dorsch von 73cm, das wars für heute jetzt erst mal ein Bierchen. Gruß Mike. danke Bruno für die GPS Daten werden es mal probieren.

  • Hallo Freunde,


    der Brandasund Urlaub ist nun schon 4 Tage her :D, die Zeit ist echt schnell verflogen aber die bräune im Gesicht und Hände hält noch ein weilchen dank dem hervorragenden Wetter, dass wahrscheinlich die nächstern 10 Jahre nicht mehr so sein wird um diese Jahreszeit.


    @ freebiker ich hoffe das Wetter bereitet euch auch noch Freude. Die Koordinaten hast du ja schon bekommen, also Lumbs müssten jetzt auf jedenfall ins Boot kommen:baby:.


    Hab hier auch noch ein paar Bilder für euch von unserem Aufenthalt.


    auch ein paar Lengs waren dabei


    Grüße Kapt`n Krok

  • Hallo Leute! 2.Tag 6.45 wecken 8.30 aufs Wasser Ententeich Sonne satt und null Wind, drausen etwas Dünung. auf nach Hökkel,9.00 Echolot zeigt Fisch satt aber nur kleine Köhler, ne Weile spaßangel und plötzlich Bewegung in meiner toten Rute am Grund, anschlagen Haken sitzt Rute krumm nach 10min kommt er an die Oberfläche mein bisher größter Fisch Dorsch 96cm 8kg. bis 15uhr bei Kaiserwetter weitergeangelt es kommen noch 2Leng von 70cm,1Polack von 70cm und ein Lumb von 50cm ins Boot.alles in allem ein geiler Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!