So heute wieder draußen gewesen, und wat war.Hohe Dünnung machte das Angeln beschwerlich. Fisch da und immer noch in Beißfaul,so und ab morgen Unwetter Warnung und das wird wohl am Freitag auch nicht besser.Außer Spesen nichts gewesen, nach 15 Jahren Norwegen dieses Jahr das erste mal ohne Fisch nach Hause.Ist aber ein Vorteil brauche keine Liste aus zu füllen&%applaus&%
aber nach Bomlo kommt wieder vor Bomlo.2019 ist schon in Planung.
Peter
Brandasund gebucht
-
-
hey peter, das ist übel
danke für dein berichten und "think positive"
wir selbst sind auf borhaug im juli gespannt - auch hier kann man durchaus mal pech haben..........und wenn es so ist, dann ist es so#zwinker2* -
Schade Peter, aber am Wetter und der Beisslaune der Fische kann man nichts ändern. Das gute, wenn du weiter nach Bomlo fährst, begegnen wir uns bestimmt mal.
Mfg Guy -
Schade Peter, aber am Wetter und der Beisslaune der Fische kann man nichts ändern. Das gute, wenn du weiter nach Bomlo fährst, begegnen wir uns bestimmt mal.
Mfg Guy
Voraussichtlich ist gegen Ende Juli 2019 geplant.
Peter -
Würde mich freuen, wenn es passen würde.
Mfg Guy -
Ist auf Bomlo nichts mehr los,keiner da der etwas zu berichten hätt.
-
ab 3 August bin ich da, dann wird bestimmt berichtet.
Mfg Guy -
ab 3 August bin ich da, dann wird bestimmt berichtet.
Mfg GuyNa dann werde ich wohl solange warten müssen&%grillen&%,
hoffentlich hast du dann bessere Bedingungen#angeln8## in Brandasund als wir.
Gruß
Peter -
Schlechter als bei euch können die Bedingungen ja nicht sein.
-
Hallo Peter, mit dem Wetter ,das ist Glückssache, man plant den Urlaub solange im Voraus, da kann man nur hoffen.
Im August bleibe ich immer 3 Wochen, wenn es dann eine schlecht ist bleibt mir noch genug Zeit.
Mfg Guy -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!