Hallo Peter freue mich auf deinen Bericht, wünsche dir bestes Wetter und viel Fisch.
Mfg Guy
Brandasund gebucht
-
-
Hi Peter, die Zeichensprache mit den Hyroglyphen erinnert mich mehr an Ägypten als an Norwegen....bin leider kein Kryptologe, kannst du das mal übersetzen....
-
So liebe Bomlofreunde , ich hoffe das ich was zu berichten habe , das Auto ist gepackt und in einer halben Std. geht es los.
-
Hi Peter, gute Reise viel Petri heil, schöne Stunden auf dem Wasser - die hast Du Dir verdient!
mfg
Wolf -
Peter wÜnsche dir einen schönen Urlaub, dann wird das hier auch wieder bewegter, weil du ja jeden Tag berichten wirst .%&Daumen hoch&%
Mfg Guy -
So liebe Bomlofreunde , ich hoffe das ich was zu berichten habe , das Auto ist gepackt und in einer halben Std. geht es los.
Moin,
und zeig Basti, der nebenan von Dir wohnt, wie es richtig geht, damit er endlich mal nen größeren Fisch als sein Vater fängt (ist auch dabei).
-
Moin,
und zeig Basti, der nebenan von Dir wohnt, wie es richtig geht, damit er endlich mal nen größeren Fisch als sein Vater fängt (ist auch dabei).
Wenn die Viecher ja in Beißlaune wären,wär das kein Problem. Zur Zeit sieht es eher mau aus, laut Aussage von den hiesigen Anglern und Eigentümer.Aber wer nichts probiert hat schon verloren.
In dem Sinne
Peter.
Wollte heute angreifen, aber nach dem Abendmahl sind 40 Std ohne Schlaf schon happig.
Bis morgen -
Hallo nach Brandasund , erbitte dringend um Nachricht, Bilder und Bericht.
Mfg Guy -
Hey Bomlofreunde,
es gibt nicht all zuviel zu berichten. Am Tag der Ankunft bestes Wetter, Sonnenschein wat will man mehr. Aber leider sind die Fiske bis jetzt Beißfaul, und auch das Suchen ist angesagt.Die Paar die wir gefangen haben sind in der Bratpfanne gelandet.Das dritte Bild ,so ist das Wetter seit gestern.Wir sitzen in den Startlöchern, morgen soll es wohl besser werden,Schitt Wind.
Bis dahin
Peter -
Da habt ihr ja diese Woche mal richtig ins Klo gegriffen und morgen dann Sturm.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!