Gestern kam ich nicht zum angeln,erst zur Bank, dann waren wir zu Idealhus wegen dem Haus, wenn jetzt nichts mehr schief geht, wird nach den Feiertagen begonnen.
Nur der Kanal muss warten, bis Viggos Häuser nicht mehr vermietet sind. Meine Tochter kam Gestern aus den Lofoten, nun habe ich den perfekten Dolmetscher.
Für Heute ist noch viel Wind vorhergesagt, aber ab Morgen, soll es dann gut werden, kalt aber trocken bei wenig Wind, dann finde ich vielleicht auch den#Fisch2##
Mfg Guy
Brandasund gebucht
-
-
Wir drücken die Daumen, das alles klappt, auch mit dem Fisch.
-
War Heute Mittag kurz "draussen" noch sehr frisch mit richtig Welle, nicht einen Biss in 10 Minuten*eek* Bin dann wieder hinter den Ofen. Es soll die nächsten Tage ja besser werden. Weil nichts zu tun war, habe ich im Filetierraum mal ein bisschen geräumt und gestrichen, mal sehen wie lange das so bleibt.
Mfg Guy -
Hallo Guy,
wir sind wohlbehalten zurück vom Sogne, war noch eine etwas chaotische Rückreise, dazu schreibe ich dann mehr in einem Reisebericht.
Es wurden auch noch einige Fische gefangen, unter anderem ein Seeteufel.
Ich wünsche dir noch besseres Angelwetter und schöne Fische, sowie alles Gute für dein Projekt.
Gruß, Heiko
-
Heute ging noch nichts, aber im Moment ist es Windstill und soll auch so bleiben, werde Morgen also etwas früher aufstehen ,könnte ja auch etwas weiter rauskommen.
Mal sehen ob was zu holen ist, schöner frischer Dorsch zu Mittag wäre nicht schlecht. -
-
-
-
-
Hey Guy,
Erstmal Dankeschön für deine Berichterstattung%&Daumen hoch&%.und den schönen Bildern.
Auch wenn es bisher mit dem Angeln nicht so dolle ist , lass dich nicht entmutigen, dat wird schon.
Weiterhin Petri Heil&143&
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!