Hallo Guy%&Daumen hoch&%,
dann lass es auf der See krachen#angeln8###angeln2##, bis die Arme schmerzen.
Petri Heil
Gruß
Peter
Brandasund gebucht
-
-
Hallo Guy,
...wie unschwer zu erkennen ist habt Ihr ein traumhaftes Wetter. Dein Boot ist auch startklar..., da kann ja nichts mehr schief gehen.
Viele Grüße an Deine Frau und Viggovon Mandy und René
-
So bin wieder im Haus, der Wind frischte immer mehr auf, Madame wurde kalt so sind wir wieder reingefahren. Fisch hatten wir auch, zuerst einen Schelli, wusste nicht mal dass die so klein geboren werden, der Hacken war fast grösser. dann aber noch die Mutter und die Tante, Tante hatte einen leichten Kopfschaden, wie man auf dem Bild sehen kann. Allen vielen Dank für die guten Wünsche.
Rene Grüsse werden ausgerichtet.
Mfg Guy -
-
Die Fsche sehen doch gut aus. Macht hunger auf mehr
LG Toni
-
Marcel die kommen in einen Topf, aber nicht in meinen, Oyvind mag die nicht besonders. Der will frischen Dorsch sehen, mal sehen was sich machen lässt, für Morgen siehts schlecht aus viel Wind, aber ich hab ja noch ein paar Tage, und Arbeit habe ich auch noch.
-
Hallo Guy,
hier läuft es auch sehr schleppend, es ist sehr wenig Fisch im Sogne.
Wir hatten gestern einen Seehecht, einen Leng und ein paar Pollacks. Wetter ist heute auch schlecht, mal schauen was noch geht.
Meine Jungs wollen im nächsten Jahr wieder nach Bömlo.#zwinker2*
Gruß, Heiko
-
Hallo Guy,
hier läuft es auch sehr schleppend, es ist sehr wenig Fisch im Sogne.
Wir hatten gestern einen Seehecht, einen Leng und ein paar Pollacks. Wetter ist heute auch schlecht, mal schauen was noch geht.
Meine Jungs wollen im nächsten Jahr wieder nach Bömlo.#zwinker2*
Gruß, Heiko
Hallo Heiko,
Einmal mal Bomlo, immer wieder Bomlo😀
Gruß
Peter -
-
Hallo Guy%$du&%,
da wünsch ich dir viel Erfolg bei der Baugenehmigung%&Daumen hoch&%,damit es endlich los gehen kann mit deinem Traum.
Gruß
Peter -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!