Noch 9 Tage bis Abflug , das Wetter ist im Moment , bis zum tag unserer Ankunft gut, kalt aber wenig Wind hoffe es bleibt so.
Brandasund gebucht
-
-
Hallo Guy,
die Windvorhersage sieht gut aus, wir sind ja schon ab Montag in Norge, diesmal am Sognefjord.
Gruß, Heiko
-
Hallo Heiko, dann warte ich auf deinen Bericht.
Schönen Urlaub mit allem was du dir wünschst.
Mfg Guy -
Noch zwei Arbeitstage und dann geht's los.
Heiko wo bleibt dein Bericht.*#,
Gruss Guy -
@ Heiko: der Bericht würde mich auch interessieren. War 08/2017 vor Ort gewesen. Leider ein Reinfall. 😓
LG Toni
-
Gruss Guy
Hallo Guy,
dann wünsch ich dir eine schöne Zeit in deiner “ zweiten “ bald aber “ ersten “ Heimat.....
Fang schon mal an mit dem Häuslebau, denn Zeit ist GeldDicke Fische sollst du natürlich auch fangen und davon bitte hier berichten.
Schöne Grüße an Viggo u. Frau sowie Oyvind...
-
Heiko wo bleibt dein Bericht.*#,
Gruss Guy
Schöne Zeit in Brandasund Guy und lass noch ein paar drin, wir sind auch bald wieder vor Ort.@ Heiko: der Bericht würde mich auch interessieren. War 08/2017 vor Ort gewesen. Leider ein Reinfall.
LG Toni
Hi Toni, mit Reinfall meinst du Brandasund oder Sognefjord? Schreib mal bitte was dazu.
Achim
-
Hallo Guy,
sorry,daß ich mich noch nicht gemeldet habe.
Hier am Sognefjord ist zwar ein tolles Wetter, aber wenig Fisch vorhanden.
Noch kein Dorsch oder Leng, ein paar Seelachse und als Ausnahme einen Pollack von 7 kg.
Wünsche dir eine gute Anreise und eine schöne Zeit auf Bömlo.
Gruß, Heiko
-
Hallo Achim,
ich habe mit Reinfall den Sognefjord ( Fuglsetfjord ) gemeint. War sehr enttäuscht vom angeln.
LG
Toni -
Heiko der Anfang ist gemacht,der Fisch kommt ab Samstag (hoffentlich) habe neue aussetzen lassen. Schönen Urlaub und einen guten Fang.
Mfg Guy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!