Heute war anangeln, erst Makrele als Koder, und dann 2 Stunden auf Grund, Schellfisch Leng und Polak, Schellis waren gut aber beim Leng ist noch Luft nach oben, es geht auch noch Seehecht, die Nachbarn hatten welche bis 77 . Morgen und Sonntag solls regnen aber mal sehen, im Moment andert sich die Wettervorhersage stundlich

Brandasund gebucht
-
-
Gestern ist Rene angekommen, leider bei schlechtem Wetter, Heute ist auch noch viel Wind, aber Morgen solls besser werden,wenn sich nicht zu viel Dunung aufgebaut hatt ,musste es gehen, Ich hoffe dass ich dann auch mit Bildern berichten kann.
Schonen Sonntag Guy -
Da wünsche ich euch am morgigen Tag viel Erfolg, und bitte nicht übertreiben->..,
Gruß
Peter -
Hallo, wie Guy schon schrieb sind wir mit Familie gestern angekommen. Die Fährüberfahrt war schon ein kleiner Vorgeschmack auf das was uns in den ersten Tagen hier an Wind erwartet. Wir haben gestern Abend an der Brandasundbrücke vom Ufer aus ein wenig geangelt. Aber ohne Erfolg.
Momentan haben wir viel Regen. Es kann nur besser werden. Vielleicht klappt es ja morgen.
Viele Grüße Mandy und Rene -
Hi Rene
Wünsch euch für Morgen und der restlichen Zeit super Wetter und dicke Fische.
Freu mich schon auf eure Bilder.Achim
-
Hallo Rene,
bei uns ist der Regen jetzt durch.....aber die Sachen ind schon gepackt für die Abreise morgen
Aber nur zwei Tage Regen im ganzen Urlaub
was will man mehr
Auch Regentage können schön sein, macht was draus
Wir wünschen allen in Brandasund eine schöne Zeit
-
Hallo Lutz, da wünschen wir euch eine gute und stressfreie Rückreise.
-
-
Jetzt kann es ja los gehen Guy, Makrelen als Köder werden wohl genug da sein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!