Hallo Guy, danke für deine Berichterstattung und gute Rückreise. Wir sind heute gut auf Bømlo angekommen.
Achim
Hallo Guy, danke für deine Berichterstattung und gute Rückreise. Wir sind heute gut auf Bømlo angekommen.
Achim
Hallo aus Bergen, auf dem Weg zur Fahre, hat Viggo mir erzahlt, dass die Hauser neu gestrichen werden*eek* in WEISS, ich wollte ihn davon abbringen, aber ist beschlossen. Aus den grunen Hausern werden also weisse, bestimmt ein ungewohnter Anblick.
Ja klasse, nur noch ein wenig Königsblau dabei dann passt das.
Bin wieder zu Hause, mit feinstem Fisch, Leng und Lumb, die grossen habe ich bei Ovind gelassen, sonst hatte ich meine Freimenge uberschritten.
Mfg Guy
Habe die Flugtickets habe ich ,ab dem 03.09 werde ich wieder berichten, diesmal NUR aus Brandasund, bin bis zum 25.09 vor Ort, vieleicht treffe ich auch diesmal Angelfreunde.
... man Guy ... dann ist ja schon fast Winter ...
mfg
Hallo Charlie,
Schön mal wieder was von dir zu hören
Bist du etwa zur Zeit in Rolvsnes ?????
Hallo Charlie, hast recht ab dem 03.08 naturlich*eek*
Und eine neue Dendou Maru 4000 wird mich begleiten , eben gekauftmit noch einigen Kleinteilen
wird geliefert bevor meine Frau aus dem Urlaub zuruck ist, dann kann ich sagen , habe ich schon lange
Hallo Charlie,
Schön mal wieder was von dir zu hören
Bist du etwa zur Zeit in Rolvsnes ?????
Hallo Charlie,
von dir hatt man schon lange nichts mehr gehört.
Würde mich auch interesieren ob du in Rolvsnes bist.
Hast du noch Kontakt zu Frank , dann grüße in von mir.
Gruß
Peter
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…ilder-MMAT-2017
Hallo in die Runde, ich wollte hier mal um ein bißchen Unterstützung für die MMAT 2017 bitten, wäre wirklich super, wenn Ihr Euch mit ein paar Bildern beteiligt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!