Hallo aus Brandasund, Gestern bin ich mit Verspatung angekommen, habe leider die erste Fahre verpasst, um 18 Uhr sind wir dann in Brandasund angekommen und haben uns erst mal ausgeschlaffen. Heute Morgen waren wir, nach dem aufrusten des Bootes noch 2 Stunden draussen 3 Leng und 1 Polak, meine Frau hats auch versucht 2 Dorsche von etwa 20 cm .
Mfg Guy
Brandasund gebucht
-
-
-
Hallo Guy, wünsche dir morgen viel Erfolg und freue mich auf die Bilder.
Gruß, Heiko
-
alles gute guy + frau.......
wir wünschen euch einen schönen aufenthalt, gutes wetter und gute fische........der anfang ist gemacht.
.....und denke daran, frauen sind "manchmal" die besseren angler......es sei deiner gegönnt......... -
Eine sehr schöne Ausfahrt war das mit dir Guy,nochmal ein großes Danke Schön, wir konnten unseren ersten Leng begrüßen 😁🐟
Und vielleicht für einige interessant: die ersten Makrelen sind da.
Auch das Wetter spielt größtenteils mitLiebe Grüße
-
Das Wetter sieht ja spitze aus, haltet das noch 10 Tage fest. 😀 sieht alles nach einem sehr gelungenen Urlaub aus. An den Makrelenvorfächern bin ich natürlich beim letzten Angelladenbesuch vorbei gelaufen, Guy rechnete ja nicht mit diesen, jetzt werde ich mir doch noch welche besorgen. Wünsche euch noch einen schönen Aufenthalt und viel viel Petri, und uns noch zuhause geblieben viele tolle Fotos und Berichte.
-
Lass die Vorfächer im Regal und nimm einen kleinen Pilker und wenn Du es wirklich nicht lassen kannst, noch eine Anbißstelle.
Wenn am Makrelenvorfach auch nur eine Makrele hast, klöppelt Dir dieser Zappler im Nu eine Tischdecke.
Gruß
Max -
Wie Tim schon geschrieben hat, werden die ersten Makrelen gefangen, aber noch weit draussen, und noch nicht in Schwarmen.
Die Ausfahrt Heute Morgen brachte mir einen Polak von 75 und einen halben Leng. Meine Frau konnte sich beim Dorsch etwas verbessern, aber auch der durfte nach einem Bild wieder zu seinen Eltern. Heute Abend ging nichts, vieleicht lag es auch etwas am Wetter, sind einfach nur rumgefahren und haben die Sonne genossen. -
Tolle Bilder, aber warum ist deine Frau so dick eingepackt? Täuschen die bilder und es ist so kalt oder ist es einfach weil frauen immer frieren? Wetter sieht auf jeden Fall für Brandasund seht gut aus, ruhig und sonnig. Der Dorsch ist übrigens auch Mega, Mama und Papa sind noch im kühlen Nass 🤣
-
Meine Frau kommmt aus Portugal, die haben jetzt 30 Grad. Werde mich jetzt fertigmachen, und dann versuchen den grossen Leng zu fangen, sollten es andere Schuppentrager werden auch gut. Heute Mittag soll die Sonne rauskommen, dann fahren die Warmduscher auch mit.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!