Brandasund gebucht

  • Hallo Jungs,


    sorry das ich erst jetzt melde, hatte ja mehr versprochen...war aber so mit geniessen beschäftigt.


    Mein Sohn hat mir mir endlich mal seinen Lapi ausgeliehen, kann dann endlich auch mal ein paar Worte zur aktuellen
    Situation schreiben. fange mal so an.


    Wetter :
    ..ein Traum, haben heute nach 8 tagen das erste Mal Wolken gesehen, unglaublich, Sonne pur und dazu noch wenig Wind.
    So stellt man sich Urlaub vor, zumal es im Rest unserer Republik wettertechnisch ja nichts zulachen gibt. Mein Motto heisst
    in Zukunft ab in den warmen Norden. Das Termometer an unserem Haus zeigte im Durchschnitt 26-28 Grad ( in der Sonne).


    Fisch :
    ...nicht ganz so postiv wie das Wetter , wie Guy schon berichtet hat, viele Seelachse ein paar Polacks und ab und an mal ein
    Dorsch mit Kinderschuhen. Waren vier Tage mit Naturköderfischen beschäftigt und mann kann wirklich sagen fast keine Bisse.
    Unser Zielfisch ist nun mal nicht der kleine Seelachs, und schon garnicht nur um mit diesem die Gefriertruhe zu füllen.


    Seit gestern dann endlich ein Durchbruch 4 Lumpen und ein schöner Dorsch, heute dann nochmal 4 Lumpen und ein Leng, die
    Trendwende scheint eingeleitet zu sein, haben ja noch 3 Angeltage und Morgen geht's auf Grossleng ( schmunzel )


    bis Morgen oder so..


    Gruss aus dem
    sonnigen Brandasund


    -fjordcamper-

  • Na dann mal dickes Petri, das es mit dem Grossleng klappt.......und Bilder bitte nicht vergessen......
    Aber wenn das Wetter passt, kann man auf die Grossen auch verzichten, Norge ist auch mit kleineren Fischen Klasse......
    Ich wünsche euch noch schöne Tage

  • Weiter so Männer und laßt mal ein paar Bilder sehen. hab grad mein Angelzeug gepackt in 5Tagen gehts endlich los, bin schon ganz hippelig. wo und in welchen Tiefen habt ihr die Lumpen gefangen wäre mal interessant für mich da ich noch keinen Lump hatte. also viele Grüße von hier und legt noch ein paar Flossenträger auf die Planken. Gruß Mike. P.S. denkt ihr mal bitte an ein paar GPS Daten für mich das ich nicht ewig rumsuchen muß :Danke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!