Sehr schöne Fotos![]()
Brandasund gebucht
-
-
Hallo aus Brandasund, Heute Mittag war mein Rehwildessen, so konnte ich erst gegen 14 Uhr raus, 2 Stunden brachten 4 Fische, je einen Leng Lump Dorsch und Polak eine 5 Art ein kleiner Seelachs durfte wieder zu seiner Mutter. Morgen gibts wieder Bilder, hoffentlich auch von den Grindwalen die wir heute mal wieder kurz sehen durften.
Mfg Guy -
Leider keine Bilder von Gestern, die angelei konnte man vergessen, einfach zu starke Drift.
Heute Mittag wollen wir noch mal raus. Morgen wird der Kutter wieder schön gemacht und am Donnerstag gehts nach Bergen zum Flieger.
Mfg Guy -
Hallo Guy,

dann hoffe ich für euch, daß es nochmal klappt mit der Angelei und vielen Dank für deine Berichterstattung.

Gruß, Heiko
-
-
Hallo Guy, vielen Dank für die Live - Berichte und auch für die sehr eindrucksvollen Foto's.

Fisch hast Du glaube ich genug bis zum nächsten Mal.
...und dann werden wir im August '17 hoffentlich die ein oder andere Ausfahrt machen.Viele Grüße von Mandy und René
[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=3989&tid=1[/ticker]
-
Danke für deinen Bericht Guy, war sehr schön wieder was von Brandasund zu lesen.
Gute Heimreise
-
-
Hallo Guy,
eure beeindruckende Werkstatt hab ich mir ja schon anschauen dürfen.

Da habt ihr was nettes gezaubert, aber wäre ein Elch nicht passender gewesen ?

Ich wünsche euch eine gute Heimreise und vielleicht sehen wir uns mal wieder auf Bömlo.#zwinker2*
Gruß, Heiko
-
Heiko Elch wäre wegen dem Hals nich möglich gewesen, und in Norwegen kann jeder Elch, aber Giraffe ? den Baum hat Oyvind mal gefunden, und wir haben immer gemeint würde aussehen wie eine Giraffe, nur der Kopf hat gefehlt, nun hat sie einen. Wenn er einen passenden Baum findet mache ich nächstest Jahr einen Elefantus Brandasundius .
Guy -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!