Ja Leute das Wetter sieht ja hervorragend aus bis mitte nächste Woche in Brandasund. Das sind super Angelvorraussichten und macht noch mehr gute Laune. Nur noch 3,5 Tage....der Countdown läuft
Grüße Käpt`n Krok
Ja Leute das Wetter sieht ja hervorragend aus bis mitte nächste Woche in Brandasund. Das sind super Angelvorraussichten und macht noch mehr gute Laune. Nur noch 3,5 Tage....der Countdown läuft
Grüße Käpt`n Krok
... das Wetter muß auch einiges ausgleichen,
beim finalen Check vom Grand Espace kam nämlich noch zum undichten Ladeluftkühler, fällige Bremsbeläge
und der Supergau, eine poröse Leitung zum Sensor des Rußpartikelfilters...so ein Sch.... !!
Na ja was soll's, wäre sowieso fällig gewesen und besser wie auf der Strecke liegen zu bleiben und die Fähre zu verpassen.
Ich glaub mein Counter hängt, immer noch vier Tage.
Hey Käpt'n, am Donnerstag geht's zum einkaufen.
-fjordcamper-
Hallo jungs, wenn das Wetter, gut ist gehen wir angel, wenn nicht? und Messer, muss ich auch noch fertig machen.
Bis bald Guy
So, die letzten Stunden laufen, es ist fast alles gepackt, morgen früh, um diese Zeit warte ich auf meinen Flug nach Bergen.
mfg Guy
Wenn mein Lappi will, werde ich berichten, wenn nicht, muss Fjordcamper ran.
Na dann wünsch ich euch ne super Zeit in Brandasund und ein dickes Petri. freu mich auf eure Liveberichte.
So, die letzten Stunden laufen, es ist fast alles gepackt, morgen früh, um diese Zeit warte ich auf meinen Flug nach Bergen.
mfg Guy
Wenn mein Lappi will, werde ich berichten, wenn nicht, muss Fjordcamper ran.
Na denn,
ne schöne Zeit für dich und deine Lieben. Viel Spass.
Hy Guy,
guten Flug , see you in Brandasund !!! Freue mich schon.
Bruno (fjordcamper)
@ Hallo Frank, in dem Fall bist du vom Bodensee gut heimgekommen.
P.S ...bei uns scheint die Sonne und wir haben keinen Schnee.
Hallo Zusammen,
Guy ist wohlbehalten trotz Störungen in Brandasund angekommen, Käptn'Krok ist Unterwegs nach Brandasund mit
Zwischenstop in Hamburg und bei mir gehts in 6 Stunden los.
fjordcamper
Hallo Guy und Fjordcamper,
was ist los mit euch? Top Angelwetter in Brandasund und man hört nichts von euch oder ist Guy nur am Messer basteln?
Bei mir sinds noch 33 Tage bis es nach Brandasund geht, laßt also noch etwas Fisch im Wasser...
Gruß Jens
Moin Gaensejunge! die stehen bestimmt im Fisch und haben keine Zeit zu schreiben, und wenn wir kommen iss nix mehr da. bei uns sind es noch 10Tage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!