Brandasund gebucht

  • Werbung:

     

  • tja, die lieben fischlein....
    wissen auch das sonntag ist, waren vielleicht in der kirche oder wollten heute einfach nicht so schnöde rumhängende bleidinger :lacher:
    aber so ein schöner gammel-nachmittag auf der terrasse hat doch auch was #zwinker2*
    auf geht's morgen....neuer tag....neues glück, das wünsche ich euch.

  • Wenn schon die Netze ziemlich leer bleiben, dann will man wenigstens einen vollen
    Magen haben. Morgen, wenn ihr wieder zuschlagt, werdet ihr sicher merken, dass
    auch ein weniger guter Tag zum Angelgeschäft gehört. Mit dem leckeren Essen
    belohnt ihr euch halt für die vergangenen erfolgreichen Tage.
    Behaltet eure gute Stimmung und auf ein Neues.
    Übrigens die halbe Mannschaft bestand heute aus Blaue und Wolfsburger. Was willst du da
    noch von der Natonalelf erwarten. Auch da kann es nur besser werden.
    Europameister werden die ganz sicher nicht. Deshalb Achim, leg die Kappe ruhig
    in die Kiste.
    Euch noch eine weitere schöne Zeit.


    Jürgen

  • Das Trio macht sich wieder startklar. #Fisch2##:biglaugh:


    Ab Mittag ist Starkregen angesagt, da muß der Fang im Sack sein. ->..


    Ach Jürgen, die Kappe hat uns bis jetzt doch Fangglück gebracht, die Truhe ist schon gut gefüllt und das


    nicht mit Kleinköhlern. #zwinker2*


    Und diese Freundschaftsspiele kannst du doch sowieso inne Tonne kloppen. *rolleyes*



    Mona :wave:Rudi :wave: und Achim :nosk:

  • Heutmorgen war hier auch Starkregen über mehrere Stunden angesagt. Da durften die Freiwilligen wieder ran und auch die Jungs vom Grünflächenamt mußten mit anpacken.
    Den Süden und den Osten Deutschlands dürfte es aber schlimmer getroffen haben.
    Seht Ihr nur zu rechtzeitig an Land zu kommen, nicht das Ihr unterwegs noch absauft. Und dann nix wie in die warme Stube und bei 'ner Dose Gerstensaft das Ganze da draußen beobachten. Hat auch immer etwas faszinierendes an sich, finde ich...*rolleyes*


    Gruß Jo :wave:

  • Heute morgen ging es wieder an die altbewährten Stellen auf Høkkelboen, schon nach kurzer Zeit


    konnten wir die ersten Pollacks verhaften. Der Rudi konnte noch einen schönen Lumb in 120m


    Tiefe an Bord holen. Gegen 12:00 Uhr machten wir uns auf den Heimweg und konnten noch trocken


    den Filetierplatz erreichen.


    Hier ein paar Bilder:


    Der Altmeister beim Drill :biglaugh:



    Der Lump hat einen Lumb gefangen :lacher:


    Hier unsere Beute




    Nach getaner Arbeit gabs die "berümten Zimtschnecken"





    Mona :wave:Rudi :wave: und Achim :nosk:

  • Hallo an alle Brandasundfreunde,
    wir sind gestern wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen.
    Als Fazit ist anzumerken, 2 Wochen Brandasund sind immer noch zu wenig.
    Hat extrem Spass gemacht und war erfolgreicher wie die letzten male(jeder auf unserem Boot hatte seinen Meter Dorsch).
    Der größte hatte 1,05m und wie es immer ist:gefangen von meiner Frau.
    Wenn ich das nächste mal wieder in eins der Häuser einziehe, dann ohne Sie.
    Wir haben sehr nette Angelkollegen getroffen und gute Geschichten ausgetauscht.
    An Mona, Achim und Rudi:habt noch ganz viel Spass und krumme Ruten.Ich hoffe wir sehen uns mal wieder zum Schnaken und dann geb ich gerne auch mal ne Pille aus.
    Mit den Bildern müssen wir leider erst mal sortieren, vlt.schaff ichs die Woche noch was reinzustellen.
    Schöne Grüße, René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!