mona #zwinker2*......es geht um den pokal für die angelkönigin
tschakka, du schaffst das........hol dir den pott
Brandasund gebucht
-
-
Moin, heute den 2. Tag Nebel, der soll bis mittag bleiben. Wir hoffen, das wir am Nachmittag rausfahren
können.
Ist schade, kaum Wind und man kommt nicht raus, aber wir lassen uns die Laune nicht verderben.
-
Der Nebel war zum Glück gegen Mittag verschwunden und wir starteten bei wenig Wind gen Høkkelbaane.
Den Tipp hatten wir von Rene bekommen. Mona und Rudi versuchten es mit Überbeißersystem im
Mittelwasser, ich hatte eine halbe Makrele an der Grundmontage und hatte auch nach kurzer Zeit
Erfolg und konnte einen 80er Leng an die Oberfläche befördern.
Nach einer Stunde Beißflaute wechselten wir rüber zu einen Unterwasserberg auf Høkkelboen. Gleich beim
ersten Versuch waren die Ruten krumm und wir erlebten eine Sternstunde. Nach 10 Fischen machten
wir uns auf den Rückweg weil der Kübel voll war.
Rudi war heute Angelkönig mit dem größten Pollack mit 90cm und 6,5kg.
Für morgen sieht es Wettermässig wieder gut aus.
Lutz, ihr könnt eure Angelplörren zuhause lassen, die Ruhrpottgang hat wieder zu geschlagen. ->..->..
Mona Rudi und Achim
-
Herlichen Glückwunsch zu den tollen Fängen,
da habt ihr wirklich gut zugeschlagen, so langsam mach ich mir Sorgen. Nicht um euch sondern das kein Fisch mehr um Brandasund mehr ist.
Sonst muss der arme Lutz sich Fisch kaufen, und wir auch, und das geht ja gar nicht.
Habt weiterhin noch viel Spaß und krumme Ruten, in 11Tagen sind wir da und werden dann die Fischlein #angeln13##suchen.
Gruß
Peter -
super, schöne fische
hihi .....ich höre den rudi ....mona nu knipps doch endlich, dat is so schwer, ich kann nich mehr.
ja ja rudi, nicht nur beintraining wegen der treppen........auch armtraining musste machen vor dem bømlo-urlaub
achim sieht dagegen ganz entspannt aus. -
Keine Bange Peter, ich halte die zwei Gierschlunde schon im Zaum.
Sybille, sehr gut beobachtet!
-
Ein ganz dickes Petri euch Dreien.
Wer hätte das gedacht, dass ihr derartig große Kaliber aus dem Wasser
zieht. Der Pollak von Rudi ist schon sehr beeindruckend, vor allem, dass ein
78er so ein Bello aus dem Wasser zieht. Das macht auch mir ganz große
Hoffnung.
Ich hoffe, wir werden uns im Juni alle bei uns treffen, dann könnt ihr ausgiebig
berichten.
Bis dahin und weiter so, wenn überhaupt noch was geht, denn eure Bütten
geben mit Sicherheit nicht mehr allzuviel her.
Alles GuteJürgen
-
Danke Jürgen , und wir treffen uns auf jeden Fall im Sommer, ob bei euch oder bei uns und dann können wir nochmal ausgiebig schnacken.
-
Gratulation zu solch phantastischen Fischen. ...und Rudi stellt mal wieder alles in den Schatten.
Wenn das in den nächsten Wochen so weitergeht dann werden wir uns wohl die Reise nach Brandasund sparen können.Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass.
Viele Grüße von Mandy und René
-
Mandy, René, wir haben doch nur für euch getestet #zwinker2*und können euch nun sagen, es geht was.
Viele Grüße auch von uns!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!