Leute haut rein
. NRW schaut auf euch...

Brandasund gebucht
-
-
Wir sitzen in den Startlöchern, aber draußen ist eine Nebelsuppe.
Gestern die Ausfahrt brachte Leng, Lumb, Die üblichen Köhler und Mona hat mit einem 80er Dorsch
den Vogel abgeschossen.
Heute morgen wollten wir eigentlich Høkkelboen angreifen. Die Nachbarn haben dort einige Dorsche
ueber 1m gefangen.
Mona
Rudi
und Achim
-
Hier ein paar Bilder
-
Nebelsuppe ist ja total uncool!
Göückwunsch Mona, immer schön klammheimlich aus den Hintergrund angreifen....ohne zu trommeln! Ich werde mir Deine Strategie merken.
-
Der Olle Rudi lebt auch noch, trotz gutem Essen und trinken und viel Verwöhnung. Fisch hat er auch schon an der Angel gehabt,
Nach zwei Tagen Angelpause, war heute wieder w.w. Wind und Wellen gegen uns, aber für morgen ist Großkampftag angesagt.
Trotz sehr gutem und reichlichem Essen schaffe ich die 63 Stufen mit letzter Kraft, nach der Mittagspause starten wir einen zweiten
Versuch. Erfolgsmeldung heute Abend.
Lg. Rudi
Manno Rudi, eigener Beitrag
Hat mein Tipp also geklappt, oder mußtet Ihr noch mehr ausprobieren
Na, jedenfalls habt Ihr die Technik überlistet
Weiterhin viel Spaß und ein dickes Petri
-
Manno Rudi, eigener Beitrag
Hat mein Tipp also geklappt, oder mußtet Ihr noch mehr ausprobieren
Na, jedenfalls habt Ihr die Technik überlistet
Weiterhin viel Spaß und ein dickes Petri
Das war ein Volltreffer Harald, jetzt kann Rudi wieder ruhig schlafen.
Kirsten, mir kommt das schon komisch vor, auf einmal schlägt sie zu.
Achim
-
Petri Mona - ganz großes Kino !!!!!!!!!
Jürgen
-
@ Jürgen: Och ja die Größe geht schon.
Aber wie Achim schon erwähnte, unsere Nachbarn hatten wahre Kaventsmänner von Dorschen. Die werden sich sicher dann von daheim noch melden und bestimmt auch Fotos zeigen.
@ Kirsten: Ja wenn bei den Männern was anbeißt kriegt man das sofort mit.
Bei mir merkt Achim nur daran, dass ich mit zusammengebissenen Zähnen am kurbeln bin, dass er beim keschern helfen muss.
Heut ist ist das Wettert hier wirklich kurios. Hier am Haus ist es sonnig und zum Meer hin dicker Nebel.
Schöne Grüße an alle, Rudi, Achim, Mona
-
petri mona, super
........da lässt der rudi im hintergrund aber ganz schön den kopf hängen
macht weiter so, das wetter sieht ja für die nächsten tage gut aus -
Hi,hi, Sybille, könnte man meinen wenn man ihn so sieht.
Aber ne,ne der ist gut drauf, die Tuppen
füllen sich langsam und der Nebel soll sich ja auch langsam verziehen, (bis morgen mittag soll er sich noch halten,) so dass wir den
Schupperichen wieder auf den Zahn fühlen können. Es geht ja noch um den Pokal für den Angelkönig. ->..#zwinker2* -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!