Danke für deinen Bericht, melde mich im Juni Liv.
Peter
Brandasund gebucht
-
-
Danke für den Bericht und evtl. gibt es ja im August wieder nen echten Exoten:http://www.hooked.no/wp-content/upl…8/Slirefisk.jpg
-
Hallo Seewolf der Fisch ist im Bergener Museum gelandet.:D
-
Hier tobt der Sturm, die Boote haben wir doppet abgesichert, schade für die Jungs die Heute angekommen sind. wenn jemand Bilder vom aufgewühlten Fjord sehen will mach ich welche, Ovind hat 30 Lachse zum räuchern eingesaltzen ,am Montag räuchert er noch mal, dann ist alles verarbeitet, meiner liegt schon im Kühlschrank, und wartet auf dei Ausfuhr.
mfg Guy -
...ja mach mal bitte welche Bilder, ist auch interessant den Fjord im Sturm zu sehen...
Tabak könnte ich dir evtl. im Juni mitbringen, wenn du möchtest -
Ok Lutz werde nachher runter gehen und welche machen, wegen den Rauchwaren, das machen wir per Pn wenn du willst, Danke für dei Angebot.
Mfg Guy -
Können wir so machen Guy
-
wenn jemand Bilder vom aufgewühlten Fjord sehen will mach ich welche,
Da wir ja auch schon in Brandasund waren, würde ich mich über solche Bilder auch freuen. Laut yr.no soll es morgen ja auch noch so stürmisch sein.
-
-
.....diese Schaumkronen im Fjord hatte ich auch schon, da kommt wirklich keine Angelfreude auf....aber ich hoffe du kannst noch mal raus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!