Hey Guy,
morgen soll der Wind nachlassen und gegen Abend wieder auffrischen, also sei vorsichtig.Denk an deine Gesundheit, denn Fisch ist nicht alles. aber dat wird schon noch mit denen#fisch1##
Gruß
Peter
Brandasund gebucht
-
-
Hier die Meldung von Gestern und Heute, Gestern sollte eigendlich die Sonne scheinen, laut yr.no, aber es hat den ganzen tag geniesselt, gefangen einen guten Dorsch von etwa 80-85 cm und Kleinzeug, Heute haben wir blauen Himmel, und einen kalten Nordwind, meine Aussfahrt Heute Morgen brachte 32 Seelackse über 40, musste mein Mindestmass heruntersetzen, Orvind will Fisch essen. Heute Mittag muss ich nach Bremnes, Ostereinkäufe müssen Heute sein Morgen und Ubermorgen ist alles geschlossen. Am Abend gehts dann mit Viggo zu seinen Krebskörben, vieleicht geht später noch was mit angeln.
mfg Guy -
-
Hallo Guy, da haste ja schon einen richtig guten Dorsch gefangen.
...die Seelachse sind wenn Du am Leuchtturm warst leider immer recht klein gewesen.
...aber vielleicht geht ja noch was.Gruß René
-
Das Wetter hat sich leider verschleschtert, Nieselregen und Wind, Morgen früh geht vieleicht noch was, aber dann nimmt der Wind noch mehr zu.
Egal über Ostern habe ich sowieso keine Zeit, dann wird mit der Familie gefeiert.
Krebse konnten wir gestern 39 fangen, und auf der Rückfahrt, konnten wir ein Adlerpärchen sehen, vieleicht gibts ja bald Nachwuchs.
Wenn ich Morgen die Flut nutzen kann ????'
Die Berufsfischer fangen ihren Fisch alle tief, und auch nicht viel davon.
mfg Guy -
Hey Guy,
das mit dem Wetter ist natürlich schitt, da kann man nichts machen.
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen.
Gruß
Peter -
Guy für deinen Livebericht. Fürs Wetter kann keiner was aber ich drücke die Daumen das es
sich noch bessert.
Achim
-
Hallo Guy,
das Adlerpärchen haben wir auch gesehen, leider wollten sie nicht aufs Foto.:(
Wünsche dir noch viel Erfolg und schöne Ostern mit der Familie.
Gruß, Heiko
-
Hätte da noch eine Anfrage, an diejenigen, die vor dem 8 August, zu Viggo fahren. Da ich ab dem 8.8 wieder für drei Wochen in Brandasund bin komme ich mit einer Stange Zigaretten nicht aus, könnte einer der noch Kontingent frei hat mir welche mitbringen ? Kann mit Viggo verrechnet werden, oder ich überweise das Geld im Vorraus.
Danke für eure Hilfe.
Guy -
Heute war noch mal Sonne, aber die See doch sehr unruhig. Gefangen habe ich ausser Kleinzeug leider nichts. Für Morgen habe ich ein kleines grünes Boot gemietet dann ist der Wellengang mir egal, muss nur das Gaff etwas verlängern
Bei dem Wetter noch einige Bilder gemacht. Danke fürs mitlesen und im August melde ich mich wieder.
Mfg Guy -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!