@ Frank
alles ok .. machen wir ... wir sehen uns dann ja bald etwas nördlicher .. hrhr ...:Ablach:
@ Frank
alles ok .. machen wir ... wir sehen uns dann ja bald etwas nördlicher .. hrhr ...:Ablach:
Gute Reise Charlie und viel Spass
Hey Charlie,
hoffentlich haste genug Futter mit, anfüttern darfst du->... Wünsche euch eine angenehme Reise und auch krumme Ruten.Habe gestern noch mit Kristian telefoniert. Angst um Boote brauchen wir nicht haben.
Obwohl das Unwetter im ganz schön zugesetzt hat. Schade das ihr kein W-Lan habt wegen Berichte, könntest uns schon mal berichten. Viel Spass und treibt es nicht so dolle.
Wir sehen uns ab den 06.06 auf Rolvsnes.
Gruß
Peter
...alles klar ... werd sehen ob ich ein par infos abschicken kann. bis denne ...
Hallo Charlie viel Spass und jede Menge gutes Wetter und fette Fische.
Grüss mir alle.
Guy
Mahlzeit.....
unser Jung... der Charlie, ist dann heute morgen gut in Rolfsnes angekommen.
Die Aussicht... heute morgen.
PS: Sollte jetzt auf Anhieb einem das Wort... geil... in den Sinn kommen, so kann ich dass sehr gut verstehen.#zwinker2*
Hey Frank,
Nächste Woche um die Zeit, sehe ich dieses Bild Live. Das ist noch geiler wie das Bild.
Viele Grüße
Peter
Hei Peter,
ich komme dann nach... nur, um zu sehen... ob ihr Burschen euch auch benehmt. haha :Ablach:
...na dann brauch ich ja nix weiter posten. wie gesagt ..zollfrei eingereist ... schönes wetter ... zu viel Gepäck ... das auspacken dauert immer länger oder es liegt an der Kondition :Ablach:... morgen werden wir mal das Boot testen ... heute erstmal alles montiert.. naja noch nicht alles aber anfangen kann man damit. i-net ist nicht nur über das schlappe handynetz...deshalb wirds erstmal nicht viele Bilder geben.
also dann bis morjen ...Prosit ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!