Du hast eine PN
Brandasund gebucht
-
-
Hallo Klaus,
ich (wir ) würden uns sehr über eine Kurz-Info über die aktuelle Lage freuen. Wir fahren am 24.04.15 zwar nicht nach Brandasund sondern nach Rolvsnes
aber das liegt ja gleich um die Ecke. Das würde ausserdem unsere Vorfreude / Entgegenfiebern noch um einiges steigern. Wir sind deswegen aber nicht
SM veranlagt *rolleyes*.Gruß
Carsten
-
Hey Klaus,
das würde mich auch interessieren, wo bleibt der Bericht. Oder gibt es keinen? Wäre schade???:)
Peter -
Moin,
das wäre wirklich schade.
Ich habe in dieser Woche ein Bild von der Hausbucht, aufgenommen von Jens- Christian gesehen.
Er hat nichts dagegen, dass ich es hier einstelle.
Copyright by Jens- Christian Agasøster
-
Hey Frank,
in genau 7 Wochen habe ich dieses Bild Live vor Augen.
Einfach Genial.
Gruß
Peter -
Mein Urlaubszähler tickt nicht so wie ich will.
Peter -
Moin,
das wäre wirklich schade.
Ich habe in dieser Woche ein Bild von der Hausbucht, aufgenommen von Jens- Christian gesehen.
Er hat nichts dagegen, dass ich es hier einstelle.
.......wie jetzt Frank.....bist du schon auf Bömlo
-
.......wie jetzt Frank.....bist du schon auf Bömlo
Neee mein Guter,
noch nicht. Ich muss, wie der Peter auch noch etwas warten.
Aber... es gibt ja viele Möglichkeiten zu komunizieren.PS: Viele liebe Grüße an den Rest der Bande.
-
Ein herrliches Bild. In genau 14 Tagen schaue ich, mit einem guten Whiskey in der Hand, von der Terasse in diese Richtung.
Vielen Dank Frank für diese Vorschau.Gruß
Carsten
-
Neee mein Guter,
noch nicht. Ich muss, wie der Peter auch noch etwas warten.
Aber... es gibt ja viele Möglichkeiten zu komunizieren.
PS: Viele liebe Grüße an den Rest der Bande.Danke werde ich machen Frank und du grüßt bitte deine ehemalige Verlobte von uns allen....
...hab doch tatsächlich geglaubt du bist ausgewandert....#zwinker2*
Bei uns geht es nächstes Jahr erst wieder nach Brandasund in diesem wollen wir mal etwas höher in Norge angreifen@ Carsten
...genau dieser Ausblick von der Terasse bei J.A. ist der Kick und dazu ein edler Tropfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!