hallo guy,
dir altem bömlourgestein wünschen wir einen schönen aufenthalt, gutes wetter und ordentlich fisch.
hallo guy,
dir altem bömlourgestein wünschen wir einen schönen aufenthalt, gutes wetter und ordentlich fisch.
Ich habe mir das Wetter für nächste Woche angesehen, nie mehr als 5 m/s und kein Regen.
Morgen um 1o bin ich hoffentlich schon in Bergen, werde mich melden wenn alles klappt.
Gruss Guy
na dann schoene reise, bestes wetter und allzeit krumme ruten !!
futter bitte ein puddingteilchen fuer mich mit, oder auch 2,3,4,5.......
Hallo Guy, wünsche Dir eine schöne Zeit und beste Fänge. Vom Wetter her sieht es ja wirklich super aus - wenig Wind... also fast ideale Aussichten.
Viele Grüße von René
Kleine Bitte, mach doch mal ein Foto von Viggo's neuem Haus.
Hallo bin in Brandasund, bei bestem Wetter angekommen. Um 6 Uhr ging der Flieger, und um 9.30 war ich in Bergen.
Erstmal etwas umsehen, dann sehe ich weiter.
Gruss Guy
Mit Fischbildern kann ich nicht dienen, 6 Stunden draussen gewesen, nicht einen Fisch, habe aber auch nur zwichen 90 und 150 Meter, mit Naturköder geangelt, Morgen werde ich es flacher mitPilker probieren, das Wetter ist super, ausser dass draussen noch ganz schönen Dünung ist, ein entschpantes angeln war es nicht.
Gruss Guy
das wird noch... wetten ! Viel Spass morgen
Hallo Guy,
schade, daß es heute nicht geklappt hat, aber du wirst das sicher noch richten
Wir sind heute in die andere Richtung gefahren und haben es auf dem Bömlofjord versucht, doch da ging auch nicht viel.
Ich werde später noch berichten, die Bilder müssen aber noch runtergeladen werden.
Ein Highlight war auch dabei.:cool:
Gruß, Heiko
Freu mich aufs Treffen
Hallo Guy,
ich wünsche dir auch viel Erfolg und gutes Wetter. Wir setzen dieses Jahr mit Brandasund mal aus, da wir 2013 und 2014 Totalausfall durch stürmisches Wetter hatten. Dieses Jahr geht es mal zu Reinhard an den Hexenkessel, aber Brandasund bleibt auf der Liste, da ein Top Revier wenn man offshore kommt.
Gruß Jens
Heute Morgen bin ich draussen gewesen, um es mit Pilker zu versuchen, ausser kleinen Seelachsen gab es 2 vernünftige Polaks, Hokelo Hokestallen und Hakleboen ist mit Netzen zugepflastert, kein vernüftiges angeln ist da möglich. Heute Nachmittag war dann Heiko zu besuch, nette Leute kennen zu lernen, macht immer freude.
Danke Heiko für dein Mitbringsel, werde ich mir schmecken lassen. Am Abend dann mit Pose vom Anleger konnte ich mehr Fisch fangen als draussen , an der Grösse muss noch gearbeitet werden.
Schönen Gruss aus Brandasund Guy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!