1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Westnorwegen
Werbung:

OnkentoursBanne.gif

Brandasund gebucht

• norweger1963
  • 18. September 2012 um 20:54
    sylte
    NightOWL
    Reaktionen
    2.674
    • 8. Mai 2026 um 19:56
    • #3.111

Petri zu den Fischen…. Traurig das Erlebnis am Morgen, heutzutage denkt fast nur jeder an sich.

Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

• nordfisker1.jpg

• Jan26
    Angelfreund
    Reaktionen
    85
    • 13. Mai 2026 um 23:59
    • #3.112

Heute war ein guter Tag. Erneut ging es nicht Offshore aber direkt bei uns vor der Haustür gibt es einen 40m Berg von dem geht es an einer Seite schnell auf über 200m runter. Anfangs gab es nur paar kleinere Köhler und dann haben wir die Größeren gefunden - mehrere um die 75-80cm sind eingestiegen. Ein guter Pollack hat sich auch verirrt. Die Drills machen am leichten Gerät machen einfach nur Spaß.

Große Dorsche waren uns leider auch in diesem Jahr verwehrt, insgesamt sind wir aber zufrieden.

Einmal editiert, zuletzt von Harzerjunge (14. Mai 2026 um 13:52) aus folgendem Grund: Bilder vergrößert

• norweger1963
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.627
    Geburtstag
    3. September 1963 (62)
    • 14. Mai 2026 um 21:04
    • #3.113

am heutigen Feiertag, mal wieder eine Meldung, das Wetter hat für mich nicht gepasst, andere haben weniger Zeit und haben es ,mit mäßigem Erfolg, versucht. Einen Ausnahme Fisch, war dann doch dabei, ein Steinbeißer in Küchengröße ,sieht man selten hier. Petry dem Fänger. Mein Freund Günter, konnte auch noch ein bisschen was mitbringen. So konnten wir Seelachs in Reifer einlegen, eine gute alternative .

Ganz untätig war ich nicht, ein vernünftiger Fahnenmast musste her, bald ist 17 Mai

Und ein Gewächshaus für meine Blumen hab ich auch gebraucht, jetzt ist es fertig, fast.

Dann hat uns noch Bonafide mit seinem Freund besucht, leider sind die auch nicht ins offene gekommen, und so blieb der große Fang aus. Dafür hatten sie aber, zweimal die Ehre an der Muppet Show teilzunehmen .

Am Sonntag um 8 werden wir die Flagge hissen und zum angeln fahren, Sonntag und Montag sollen gut werden.

Isabel und Guy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• angeln
  • norwegen
  • august
  • boot
  • zeit
  • wetter
  • wochen
  • ballon
  • not
  • brandasund