Ne, beim Kutter nicht. Da darf aber nur ohne Schnarchen genächtigt werden.
Hoddel
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Ne, beim Kutter nicht. Da darf aber nur ohne Schnarchen genächtigt werden.
Hoddel
Stimmt, jetzt wo du es sagst.
Der ist ja bei der Fewo Miete mit dabei. Beim Kutter doch auch oder?Ansonsten muss ich gestehen, ich habe keinen Kurtaxen-Soli bezahlt. Es sei denn er ist in den horrenden Stellplatzgebühren mit enthalten.
JO, in den Stellplatzgebühren ist die Kurtaxe enthalten (so stand es am Automaten).
pennen auf dem Kutter ist kurtaxefrei ..... sozusagen "Schwarzschläfer" , aber wie Hoddel schon richtig erkannt hat, da ist Schnarchen ausdrücklich verboten ! Beim Schnarchen auf dem Wasser entstehen kleine Resonanzwellen, die sich sehr leicht zu Tsunamis aufbauen können und dann eine große Gefahr für den Yachthafen und der gesamten Ostseeküste werden können
Ich werde bei der nächsten Tour auf Nummer-Sicher gehen und auf der Yacht von Claudi´s Chef pennen . Ihr könnt mich morgens dort abholen, nach einem 5 Sterne-Frühstück springe ich dann von oben auf den Kutter
Der wird sich freuen, wenn er über Nacht eine Kreissäge zu Besuch hat.
Hoddel
Ich werde bei der nächsten Tour auf Nummer-Sicher gehen und auf der Yacht von Claudi´s Chef pennen
. Ihr könnt mich morgens dort abholen, nach einem 5 Sterne-Frühstück springe ich dann von oben auf den Kutter
Der braucht dich auf seinem Kahn genauso, wie andere Leute Bauchschmerzen. :p
Ich werde bei der nächsten Tour auf Nummer-Sicher gehen und auf der Yacht von Claudi´s Chef pennen
. Ihr könnt mich morgens dort abholen, nach einem 5 Sterne-Frühstück springe ich dann von oben auf den Kutter
Warum sollte der Mann so viel Geld für eine schöne Yacht ausgeben um sie dann mit Dir zu verschandeln?
*Duck und schnell wech*
Totti, das wär mir mit Lasse auf der Yacht fast egal, solange du nicht wieder die Titanic nachspielst - mit ausgebreiteten Armen vorne am Bug! Schon vergessen!
Gruß
Martin (Lehrling)
Spass beiseite:
Hat von Euch jemand eine Rückmeldung, ob Herbert gut in NOR angekommen ist?
Gruß
Martin (Lehrling)[/QUOTE]
Ja, ich habe vorhin eine SMS bekommen. Sinngemäß: Es ist soweit alles chic...........Es läuft alles gut. Einzig: Die Fische fehlen ("flöt"). Suse haben wir bisher nicht angetroffen.........Grüß mir die Jungs! - Was ich hiermit getan habe
Dieter
Herbert ist wieder zu Hause.
Hoddel
Jürgen auch AnY
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!