Moin Moin ,
@ nuget101 muß morgen wieder zum D-Arzt, das Wetter war Spitze. In jeder Woche maximal 2 h Regen und sonst nur Sonne pur.
@ Jürgen & Andreas Meer ist auch nur Wasser die Menschen sind fast so ausgeglichen wie in Norge das Essen ist spitze und für uns jedeas Jahr ein muß. Solange die Gesundheit da mitspilt.
Gruß Andfy

Barschandy auf Schusters Rappen Quer durch Österreich
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
-
-
Plauener Hütte und der Zillergrund,
von Mayrhofen aus die Mauntstrasse hoch mit dem Auto auf 1.450m bis zum Gasthaus Bärenbad. Frühes erscheinen sichert einen guten Parkplatz. Man kann den Anstig bis zum Gasthaus Adlerblick zu Fuß mit dem Rad oder mit dem Bus zurücklegen, bis auf 1.850m.
Von der Staumauer sah ich ne schöne Forelle dann durch den Tunnel den Uferweg 502 entlang. -
Tolle Gegend, Wandern ist saugut
-
-
-
Schöne Bilder hast du da geschossen- postkartenreif. Du hast offensichtlich den Blick für die Besonderheiten am Wegesrand.
-
Moin Moin Bernd+ Famiele, wir wünschen Euch noch schöne Urlaubstage in Norge, Dein Adler is aber auch ein herlicher Schnapschuß
. 8 Wanderwege kommen noch. Und ich freu mich schon auf MG 09.-11.11 also wir sehn uns Bend. LG Petra und An
y
-
Schlegeisstausee
Von Finkenberg kann man über die Tunnelstrasse alle 20 min oder immer am Zamer Bach entlang bis zur Breitlahner Mautstelle kostenfrei fahren. Dan geht es die Schlegeis Alpenstrasse hoch auf 1805m mit dem Auto oder mit dem Bus. Von hir sind wir dann über die Lavita Alm (gutes und gemütliches Essen Bergspeck und Bergkäse zum kaufen) weiter bis nach Italien zur Pfitscherjochhütte auf 2277m.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!