Die Bilder sind der Kracher
Der Herbst in Sunnhordaland
-
-
Auch von uns für Wort und Bild! Du machst es richtig, hast die Knipse ständig "am Mann" :)!
In Vorfreude auf 2013 , grüßen Achim und Mona
-
Auch ich sage für die klasse Bilder. Und für mich noch umso schöner, denn was soll ich sagen Freitag morgen fahre ich genau da hin.
-
Auch ich sage für die klasse Bilder. Und für mich noch umso schöner, denn was soll ich sagen Freitag morgen fahre ich genau da hin.
Dann wünsche ich dir jetzt schon viel Spass und besseres Wetter, als wir es hatten.
@ all,
Danke für das Feedback.
-
für deinen leider viel zu kurzen Bilderbericht!! Die Bilder sind super! Man hat ja auch noch alles so gut in Erinnerung! Und das Treffen mit euch war echt Klasse! Es ist sehr schade,daß das Wetter nicht so paßte,ist bei uns hier am Sognefjord genauso.Gestern waren wir in Bergen,da schien sogar Sonne,die wir hier bisher kaum gesehen haben.
Viele Grüße vom Sognefjord
Gruß Udo
-
nabend frankhatte jetzt auch mal zeit deinen bericht zu bestaunen ,deine pics sind mal wieder der wahnsinn.
um so öfter ich bilder von euerer reisegegend zu sehen bekomme um so mehr beschleicht mich das gefühl da auch mal hin zu müssen. -
Hallo Frank,
schöner Bericht und natürlich sehr schöne Bilder.
Schöne Grüße aus Brandasund von
Karola & Dirk, Claudi & Wenke
-
Hey Frank
Vielen Dank für die Bilder. Ich habe oft an euch gedacht und ganz ehrlich, euch die Daumen gedrückt, dass das Wetter mitspielen möge.
Die Woche zuvor hatten wir auch zu viel Wind und täglich Regen. Sobald ich endlich einmal die Zeit finde, werde ich meinen Urlaubsbericht von Brandasund einstellen. -
Danke für den Bericht und die vielen schönen Bilder.
MfG Django -
Hi Frank,
hast mal wieder zugeschlagen,wie immer super Bilder aber das sind wir ja gewohnt von dir.Hatte ein paar Aufnahmen anders ,sonniger in Erinnerung aber es kommt ja immer drauf an ,was man draus macht.Trotzdem danke dafür.
Liebe Grüße aus Franken;)Ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!