Mein neues Baby

Julegave

• jürgen um bei fatzebock solch sachen sehen zu können musst du einen account da haben .
    ich kann da auch nicht mehr schauen, meinen habe ich sehr schnell wieder gelöscht.

Sehr schönes Boot ,alle Zeit ne Handbreit Wasser unterm Kiel wünsche ich dir:baby:
    Off Topik

Jens, verklickere mir mal bei Gelegenheit in allen Schritten wie man dieses Fatzeebook:biglaugh: wieder vom Rechner runterkriegt aber restlos,Ich hab zwar mein Passwort vergessen und kann daher nischt sehn aber es nervt ganz gewaltig was ich da andauernd für komische Mails von Leuten kriege mit denen ich angeblich schon befreundet war oder die mich kennen wollen ,England Taiwan Spanien Norwegen ,die Dinger kommen aus allen Weltecken.
    Falls jemand helfen möchte, nicht hier sondern per Telefon oder Pn.

• Ich versuche das Video hier einzustellen is ne MP 4 Datei (FHD) kriege sie aber nicht rein .Mir wird immer ungültige Datei angezeigt.muss ich die erst konvertieren oder gibts ne andere Möglichkeit?

Gruß Batti

Den Benutzernahmen würde ich heute so in dieser Form nicht mehr verwenden fehlt irgendwie das zeitlose:lacher:

• Hallo Batti32,
    Glückwunsch zu deinem Boot. Ein gute Wahl - muss ich doch auch sagen, fahre ich selbst eine Ryds 535 FC. Die Bilder in der Übersicht sehen sehr gut aus. Gepflegt! Die Ryds und besonders die FC sind wirklich rar im Angebot. Umso schöner, wenn du mit deinem Kauf zufrieden bist.

Schau mal, Lundi hat es bereits geschrieben, ob du nicht am 27.10. mit deinem Boot mitkommen willst. Der Trööööt befindet sich bei NAF-Veranstaltungen. Kannst du dein Boot auch gleich richtig testen (nicht versenken). Ist von MV nur ein "Katzensprung".

Wenn du Fragen hast, frag ...

Ach ja, Boote "tauft" man eigentlich weiblich und ändert den Namen auch nicht. Soll Unglück bringen. Ich habe den Namen auch geändert ...

Häng doch noch ein paar Bilder rein - bin neugierig :)
    Gruß
    Martin1

• Ich habs auch umbenannt (Idee meiner Freundin) Foto anbei :)
    JA macht beim Fahren einen sehr guten Eindruck habs am We auch ein wenig durch die Wellen im Schweriner Innensee gescheucht war ja ordentlich Wind .Liegt wirklich gut in der Welle , aber das solls jetzt erst mal gewesen sein .Es steht jetzt im trockenen dieses Jahr wird Chantal wohl kein Wasser mehr sehen,aber danke für das Angebot .Eine Frage hab ich noch ich hatte am Wochenende 4-5 mal den Fall das meine Anzeige im Drehzahlmesser einen Alarm gab . Es sind ja diverse Überwachungsanzeigen für Öl,Temperatur usw. einebaut unter anderem auch eine Leuchte Check Engine die hat dann auch Alarm gegeben. Dies trat ausnahmslos beim fahren mit niedrieger Drehzahl auf und verschwand dann beim gas geben wieder . In meinem Handbuch findet sich nichts darüber und beim suchen im Netz auch nich so richtig . Meine Vermutung ist das irgendwo in E Anlage entweder ein Wackler oder schlechter Kontakt besteht so das die Spannung bei niedrieger Drehzahl und wenig Ladung der Lichtmaschine zu niedrig ist. Oder als zweite Möglichkeit das die Batterie 66Ah von (2004)schon etwas schwächelt.
    Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht und lasst mich daran teilhaben?

achso der Link zum 2. Video http://youtu.be/2hV6nG8Vcds

Gruß Batti

• Macht doch ordentlich Speed. :baby:

Aber sag mal, Deine Persenning, ist das Eure alte Küchentischdecke??? ???:)#zwinker2*

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!