Moin Moin Dieter #13 sind die Kisten innen Wieß & o. blau oder???:)voll Fisch (sind Sie).
Ok Aufkleber das heist noch nichts, Privat mieten is immer bessern wenn alles past.Vorallem der Preis. Gruß Andy
Angeln am Polarkreis Blomsø Fiskeferie 2012
-
-
Andy, ich bin 2010 das ERSTE mal in Norge gewesen.
Ein tolles Land, wie ich denke, wir hier allen verfallen sind.
DIE KISTEN WAREN VORHER SAUBER, ABER BESTIMMT NICHT NEU.
Für mich war das dort alles NEULAND, wie ein kleiner Junge der das erste mal angeln geht.
Ich hatte außer ca.30 Jahre fischen im Baggerloch, Rhein und Holland null PLAN von Norge.
Kurzes Beispiel: Bei der ersten Ausfahrt fing ich einen Köhler von ca. 70 cm.
Meine Kollegen sagten sofort: Hak ihn schonend ab, und sezt ihn wieder rein.*rolleyes*
Na ja, das kenn ich aus Holland, wo Catch und Release an der Tagesordnung ist.( Nicht wahr Patrick).
Glaub mir man nimmt dort keinen Fisch unter 70-80 cm mit.
Die meisten von uns gefangenen Fischen wurden wieder released.
LG, Dieter -
-
@barschandy*rolleyes*
manchmal sprichst du wirklich in rätseln..............
-
Wie so Rolf
Andy
-
Weil ne Fischkiste nunmal im Laufe des Tages schmutzig wird und was hast du gegen Eisele,und manchmal muß man wirklich rätseln was du meinst!
-
Moin Moin Jürgen,
Schau doch einfach mal nur auf das Boot da is sohn Gelger Fleck und da steht was(???:)) "im Laufe des Tages schmutzig wird" Komisch nur von Innen und Blut ist nicht schwarz. ODER ???:)-Jürgen.Für Dieter war das sein ERSTES NORGE für mich 2009 auch, da treffen soviel Welten auf Dich zu das man eigentlich gar nicht Weiß wo man zu erst hinschauen soll und was man antüdelt auf Fisch. Jetzt schau ich mich um wo ich mich wohlfühlen will oder nicht
-
bitte dieses foto löschen hat nichts mir dem beitrag zu schaffen danke andreas
-
Und? wo ist das Problem mit diesem gelben Fleck namens Eisele????Und wo ist da ein Problem wenn ne Fischkiste nicht strahlend weiß ist ,es gibt schlimmeres, uzm Beispiel jemanden der seinen ersten Bericht von seiner ersten Tour hier rein setzt wegen einer nicht schneeweißen Fischkiste schräg anzumachen ,über manche Sachen kann man denken aber nicht schreiben.
-
Du Dieter den Fisch den Du fängst wilst Du doch auch Essen. ODER???:) Schlecht gereinigte Fischkisten und dan noch ein Boot von Eisele da bin ich entäuscht mein Freund und man kann nur hoffen das bessere Fotos uns erreichen.
Andeas
Kopfschütteln = Ich kann hier keinen Zusammenhang von schmutzigen Fischkisten, was völlig normal ist und deiner Abneigung gegenüber Eisele herstellen.
Moin Moin Dieter #13 sind die Kisten innen Wieß & o. blau oder???:)voll Fisch (sind Sie).
Ok Aufkleber das heist noch nichts, Privat mieten is immer bessern wenn alles past.Vorallem der Preis. Gruß AndyWoher möchtest Du bitte wissen das es immer besser ist privat zu Mieten?
@barschandy*rolleyes*
manchmal sprichst du wirklich in rätseln..............
Da sprichst Du mir aus der Seele.
Und? wo ist das Problem mit diesem gelben Fleck namens Eisele????Und wo ist da ein Problem wenn ne Fischkiste nicht strahlend weiß ist ,es gibt schlimmeres, uzm Beispiel jemanden der seinen ersten Bericht von seiner ersten Tour hier rein setzt wegen einer nicht schneeweißen Fischkiste schräg anzumachen ,über manche Sachen kann man denken aber nicht schreiben.
...so ist es Jürgen, manchmal ist es besser einfach mal die Finger still zu halten, wenn man nichts vernünftiges beizutragen hat.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!